Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: 25- Jähriger in Hilden beraubt - Hilden - 1805096

POL-ME: 25- Jähriger in Hilden beraubt - Hilden - 1805096
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am Sonntagmorgen des 20.05.2018, gegen 05:15 Uhr, wurde ein 25- jähriger Mann auf der Klotzstraße, Ecke Robert- Gies- Straße, in Hilden von drei männlichen Personen geschlagen und anschließend beraubt.

Nach Angaben des Hildeners war er zur Tatzeit zu Fuß auf der Klotzstraße unterwegs, als er plötzlich aus einer Gruppe von drei unbekannten Männern heraus einen Schlag ins Gesicht bekam. Als der 25-Jährige daraufhin zu Boden stürzte, fiel ihm seine Geldbörse aus der hinteren Gesäßtasche. Die drei Männer nahmen die Brieftasche unverzüglich an sich und flüchteten anschließend in Richtung Innenstadt.

Diese können wie folgt beschrieben werden:

   -	zwischen 20- 30 Jahre alt
   -	trugen alle schwarze Kleidung
   -	ein Mann war westeuropäischer Herkunft
   -	die zwei anderen augenscheinlich südländischer Herkunft, beide 
trugen einen Vollbart

Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung verlief ergebnislos.

Der 25-Jährige wurde durch den Vorfall leicht verletzt und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise auf die Täter vor. Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst, ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Hilden, Telefon: 02103/ 898-6410, jederzeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mettmann
Weitere Meldungen: Polizei Mettmann