Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Heiligenhafen
Mehrere Sachbeschädigungen an Pkw - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Lübeck (ots)

In der Nacht vom Montag (14.06.) auf Dienstag wurden in Heiligenhafen die Scheiben von drei geparkten Fahrzeugen zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 2000 Euro. Das Polizeirevier Heiligenhafen sucht Zeugen.

Die drei Pkw waren in der Straße Witten Weide in Höhe der Hausnummer 2 auf einem Parkstreifen abgestellt gewesen. Es handelte sich um einen roten VW T4, einen 7er BMW und einen Opel Corsa. Bei allen Fahrzeugen wurde jeweils die Frontscheibe zerkratzt. Bei einem der Wagen wurde zusätzlich die Fahrerseite zerkratzt.

Das Polizeirevier Heiligenhafen bittet mögliche Zeugen, denen in der betreffenden Nacht etwas Verdächtiges in der Straße Witten Weide aufgefallen ist oder die sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Taten geben können, sich unter der Rufnummer 04362-50370 oder per E-Mail an die Adresse Heiligenhafen.PR@polizei.landsh.de zu melden.

Jarina Freericks/Stefan Muhtz

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 18.06.2021 – 11:44

    POL-HL: HL-St. Jürgen / Schulwegunfall - 12-jähriger Junge verletzt

    Lübeck (ots) - Am Freitagmorgen (18.06.2021) ist ein 12-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall in Lübeck St. Jürgen verletzt worden. Der Lübecker war mit seinem Rad auf dem Weg zur Schule, als er mit einem PKW zusammenstieß und anschließend auf die Fahrbahn stürzte. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes brachten ihn in ein Krankenhaus. Gegen 08:20 Uhr befuhr der ...

  • 17.06.2021 – 15:48

    POL-HL: HL-Beidendorf-Hofsee/ Tote Person aus dem See geborgen

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck: Am gestrigen Mittwochvormittag (16.06.) meldete sich eine Zeugin bei der Polizei und teilte die folgende Beobachtung mit: Sie war am Vorabend am Hofsee gewesen und hatte dabei einen Mann gesehen, welcher mit dem Fahrrad kam und badete. Als die Zeugin nun am Mittwochmorgen erneut an der Badestelle war, stand das ...

  • 17.06.2021 – 15:16

    POL-HL: HL-Eichholz-Brandenbaumer Landstr./ Geldbörse gefunden und abgegeben

    Lübeck (ots) - Bei der Polizeistation Eichholz wurde am gestrigen Mittwoch (16.06.) eine schwarze Ledergeldbörse und ein Handy als Fundsachen abgegeben. Papiere waren nicht in der Börse. Gefunden wurden die beiden Gegenstände in der Brandenbaumer Landstraße. Der Eigentümer möge sich bitte bei der Polizeistation Eichholz unter der Rufnummer 0451-92993930 melden. ...