Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Oldenburg in Holstein
Pkw stößt mit Triebwagen der DB Regio zusammen-Fortschreibung

Lübeck (ots)

Am heutigen Dienstag (03.03.) kam es gegen 12:00 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Daimler Benz Kombi und einem Triebwagen der DB Regio. Update/Ergänzung: Die Bahnstrecke wurde um 13:15 wieder freigegeben. Der Pkw-fahrer, ein 78-jähriger Mann aus dem Herzogtum Lauenburg, wurde leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gefahren. Dieses hat er zwischenzeitlich auf eigenen Wunsch verlassen. Ein Fahrgast im Zug zog sich eine leichte Verletzung an der Schulter zu. Er wurde ärztlich versorgt. Lichtsignaltechnik am Bahnübergang wurde überprüft. Sie hat funktioniert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck