Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Burg auf Fehmarn
Gefährliche Körperverletzung auf Fehmarn - Zeugen gesucht

Lübeck (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (22.12.2019) kam es in Burg auf Fehmarn zu einer Körperverletzung, in deren Verlauf ein 18-jähriger Mann von zwei anderen Männer geschlagen und getreten worden sein soll.

Ein 18-jähriger Mann aus Ostholstein ging gegen 05.30 Uhr telefonierend von der Straße Badstaaven kommend durch die Stadt. Den bisherigen Ermittlungen zufolge traf das spätere Opfer im Bereich Sahrensdorfer Straße / Breite Straße auf die beiden anderen Personen, die ihn offenbar von dort an verfolgt haben.

In der Süderstraße sei der 18-jährige dann schließlich gegen 05.30 Uhr von den beiden bisher noch unbekannten Männern angegriffen, geschlagen und ins Gesicht getreten worden. Das Opfer wurde mit Gesichtsverletzungen in eine nahegelegene Klinik gebracht.

Die Ermittlungen zu dieser "Gefährlichen Körperverletzung" werden bei der Polizeistation Fehmarn (Fehmarn.PSt@polizei.landsh.de / 04371 - 503080) geführt. Die Beamten suchen Zeugen des Vorfalls, die Hinweise zu den Tätern oder zu der Tat geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 23.12.2019 – 11:43

    POL-HL: OH-Stockelsdorf/Segeberger Straße/ Feuer in Seniorenpflegeheim

    Lübeck (ots) - In der Nacht zu Montag (23.12.) kam es im Senioren- und Therapiezentrum Eichenhof zu einem Brand mit Gebäudeschaden. Neben der Polizei war auch die Feuerwehr mit mehreren umliegenden Wehren im Einsatz. Die Brandursache steht noch nicht fest. Gegen 2 Uhr in der heutigen Nacht wurde die diensthabende Pflegekraft der Senioreneinrichtung durch einen ...

  • 23.12.2019 – 09:16

    POL-HL: OH-BAB1-Höhe Ratekau/ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit verlorenem Tannenbaum

    Lübeck (ots) - Am Samstagabend (21.12.) kam es auf der Autobahn 1 Höhe Ratekau zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer verlor seinen Dachgepäckträger inklusive Tannenbaum. Es kam zum Unfall mit mehreren Beteiligten. Gegen 18:30 Uhr befuhr ein unbekannter Autofahrer die Autobahn in Richtung Norden. Auf dem Dach hatte er einen Dachgepäckträger mit ...