Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Eutin
Fahrradfahrer stürzt in Baugrube

Lübeck (ots)

Am Dienstagmorgen (03.12.2019) kam es gegen 07.10 Uhr in Eutin zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer sich schwere Verletzungen zuzog. Der Mann wurde in eine Lübecker Klinik gebracht.

Ein 58-jähriger Mann aus Eutin befuhr die Straße "Am Rosengarten" in Richtung "Schlossstraße". Im Einmündungsbereich der beiden Straßen ist eine durch Absperrbaken und Beschilderung gekennzeichnete Baustelle eingerichtet.

Den bisherigen Ermittlungen der Beamten des Polizeirevieres Eutin zufolge ist der Fahrradfahrer zwischen den Baustellenabsperrungen und einem für die Arbeit bereitgestellten Bagger hindurch in den Baustellenbereich hineingefahren.

Offenbar hat der Eutiner in der Folge eine in der Baustelle befindliche, circa 3,5 Meter tiefe Baugrube übersehen und stürzte hinein.

Nachdem der Mann aus der Baugrube geborgen und von den Rettungskräften versorgt worden war, wurde er in eine Lübecker Klinik transportiert.

Die weiteren Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall werden bei dem Polizeirevier Eutin geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 03.12.2019 – 13:44

    POL-HL: OH-Malente-Rosenstraße / Unfall mit 3,65 Promille

    Lübeck (ots) - Am gestrigen Montagmittag (02.12.) verlor offenbar ein Ostholsteiner in Malente die Kontrolle über seinen Motorroller und stürzte. Die Polizisten nahmen Atemalkoholgeruch war und ein Test ergab 3,65 Promille. Gegen 13:30 Uhr fuhr ein 57-jähriger in der Rosenstraße mit seinem Motorroller in Richtung Bahnhofsstraße. Er verlor offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet gegen den Kantstein. ...

  • 02.12.2019 – 14:50

    POL-HL: HL_Buntekuh / Überfall auf einen Pizza-Boten - die Polizei sucht Zeugen

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Polizeidirektion Lübeck und der Staatsanwaltschaft Lübeck Am Samstag, 30.11.2019, gegen 23.15 Uhr, wurde ein Pizzakurier in Lübeck Opfer eines Raubüberfalls. Den bisherigen Ermittlungen zufolge lieferte ein 26-jähriger Pizza-Bote eine Bestellung in ein Mehrfamilienhaus in der Straße Hudekamp. Als der ...