Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Malente-Rosenstraße
Unfall mit 3,65 Promille

Lübeck (ots)

Am gestrigen Montagmittag (02.12.) verlor offenbar ein Ostholsteiner in Malente die Kontrolle über seinen Motorroller und stürzte. Die Polizisten nahmen Atemalkoholgeruch war und ein Test ergab 3,65 Promille.

Gegen 13:30 Uhr fuhr ein 57-jähriger in der Rosenstraße mit seinem Motorroller in Richtung Bahnhofsstraße. Er verlor offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet gegen den Kantstein. Dabei stürzte der Kradfahrer und verletzte sich schwer. Nach einer ersten Versorgung vor Ort wurde der Mann nach Neustadt/H. ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizisten nahmen bei dem Mann Atemalkoholgeruch wahr. Ein Test ergab einen vorläufigen Wert von 3,65 Promille. Dieses hatte eine Blutprobe zur Folge.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 02.12.2019 – 14:50

    POL-HL: HL_Buntekuh / Überfall auf einen Pizza-Boten - die Polizei sucht Zeugen

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Polizeidirektion Lübeck und der Staatsanwaltschaft Lübeck Am Samstag, 30.11.2019, gegen 23.15 Uhr, wurde ein Pizzakurier in Lübeck Opfer eines Raubüberfalls. Den bisherigen Ermittlungen zufolge lieferte ein 26-jähriger Pizza-Bote eine Bestellung in ein Mehrfamilienhaus in der Straße Hudekamp. Als der ...

  • 29.11.2019 – 15:52

    POL-HL: HL-Innenstadt Bilanz Fridays for Future Demonstration in Lübeck

    Lübeck (ots) - Am Freitag (29.11.2019) hatte die Bewegung Fridays for Future eine Versammlung im Bereich der Lübecker Innenstadt angemeldet. In der Spitze nahmen circa 1800- 2000 Teilnehmer an der Demonstration teil. Die Veranstaltung verlief friedlich. Gegen 14.30 Uhr hatte der Aufzug den Bereich des Mühlentorplatzes erreicht. Dort ließen sich in der Spitze bis zu ...