PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

14.08.2018 – 17:39

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH_Lensahn / Feuer- Folgemeldung 2

Lübeck (ots)

Nachdem am Dienstmorgen auf einem Recyclinghof bei Lensahn ein Großfeuer ausgebrochen war, dauern die Löscharbeiten weiter an. Wann diese abgeschlossen sind, steht noch nicht fest.

Die BAB 1 ist zwischen den Anschlussstellen Neustadt Pelzerhaken und Oldenburg Süd jetzt wieder in beide Richtungen befahrbar.

Wann die betroffenen Haushalte in der Region wieder vollständig mit Strom versorgt sein werden, kann noch nicht gesagt werden.

Die Ursache des Feuers ist ebenfalls noch nicht geklärt, die Beamten der Kriminalpolizei in Oldenburg haben die Ermittlungen aufgenommen. Wir berichten nach.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Polizei_n
ode.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck