Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Verkehrsunfall mit schwer verletztem Kind

Ratzeburg (ots)

30. August 2022 | Kreis Stormarn - 29.08.2022 - Reinbek

Gestern Nachmittag (29.08.2022) kam es in der Bergstraße in Reinbek zu einem Verkehrsunfall mit einem siebenjährigen Kind. Der Junge überquerte die Fahrbahn und war dabei von einem Fahrzeug erfasst worden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Nach derzeitigen Erkenntnissen betrat der Junge gegen 16.40 Uhr die Fahrbahn der Bergstraße, er ging dort zwischen verkehrsbedingt haltenden Fahrzeugen (Richtung Bahnhofstraße) durch um weiter die Fahrbahn zu queren. Dabei prallte er gegen die Motorhaube eines aus Richtung Bahnhofstraße kommenden VW Passats und wurde anschließend gegen einen parkenden Pkw am Fahrbahnrand geschleudert.

Der junge Wentorfer zog sich schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde umgehend im Beisein seiner Eltern mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die 32-jährige VW-Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 29.08.2022 – 14:46

    POL-RZ: Zeugen nach gefährlicher Körperverletzung in Lauenburg gesucht

    Ratzeburg (ots) - 29. August 2022 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 28.08.2022 - Lauenburg Sonntagmorgen (28.08.2022), gegen 03.30 Uhr, ist es in der Stettiner Straße in Lauenburg zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil zweier 20-jährigen aus Lauenburg gekommen. Nach ersten Erkenntnissen sind die 20 Jahre alten Männer mit einer ihnen unbekannten Person in ...

  • 29.08.2022 – 10:44

    POL-RZ: Zeugen nach Gefährdung des Straßenverkehrs gesucht

    Ratzeburg (ots) - 29. August 2022 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 27.08.2022 - Breitenfelde Samstagabend (27.08.2022) gegen 23.10 Uhr kam es auf der B 207 zwischen Alt-Mölln und Elmenhorst zu einer Trunkenheitsfahrt. Nach ersten Erkenntnissen meldeten Zeugen einen Pkw Mercedes A-Klasse, welcher von Alt-Mölln in Richtung Elmenhorst auf der B 207 in unsicherere Weise geführt wurde. Hierbei sei es auch mehrfach zu ...

  • 29.08.2022 – 10:02

    POL-RZ: Betrunkene Autofahrerin überschlägt sich und landet nach Unfall auf der Seite

    Ratzeburg (ots) - 29. August 2022 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 27.08.2022 - Klein Zecher Bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen (27.08.2022), ist auf der K 78 zwischen Marienstedt und Zarrentin ein Pkw von der Straße abgekommen, überschlug sich und landete in der Folge auf der linken Fahrzeugseite. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Nach derzeitigen ...