PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

27.07.2021 – 12:00

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Auffahrunfall auf der Autobahn

Ratzeburg (ots)

27. Juli 2021 | Kreis Herzogtum Lauenburg - 27.07.2021 - BAB 24/ Fuhlenhagen

Nach bisherigem Erkenntnisstand war der rechte Fahrstreifen der A 24 in Richtung Hamburg ungefähr zwei Kilometer hinter der Anschlussstelle Talkau gesperrt. Durch die Verengung kam der Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen ins Stocken. Dieses bemerkte ein 24-jähriger VW Fahrer aus Dessau offensichtlich zu spät und fuhr auf einen norwegischen BMW auf und schob diesen auf den davor fahrenden Skoda. Der 24-jährige Dessauer, der 71-jährige Norweger und der 59-jährige Skoda- Fahrer aus Hagenow wurden verletzt in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr besteht bei keinem Unfallbeteiligten. Die Sachschadenshöhe kann noch nicht genannt werden. Die Fahrbahn musste für die Unfallaufnahme teilweise voll gesperrt werden. Die Sperrungen konnten nach einer Stunde vollständig aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg