Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ratzeburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Verkehrsunfall auf der B 208

Ratzeburg (ots)

28. Februar 2020 - Kreis Herzogtum Lauenburg - 27.02.2020 - Harmsdorf

Am 27.02.2020, gegen 19:55 Uhr, kam es auf der B 208 Höhe Harmsdorf, beim Zubringer auf die B 207, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen war eine 47-jährige aus Einhaus mit einem Ford Mondeo auf der B 208 aus Berkenthin kommend in Richtung Ratzeburg unterwegs. Ihr entgegen kam ein 38-jähriger Koberger mit einem VW Touareg, der auf den Zubringer zur B 207 in Fahrtrichtung Mölln abbiegen wollte. Der Touareg kollidierte mit dem bevorrechtigen Ford der 47-jährigen, wobei sich die Geschädigte schwere Verletzungen zuzog und umgehend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Touareg-Fahrer blieb unverletzt.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg
  • 27.02.2020 – 12:35

    POL-RZ: Diebstahl von größeren Mengen Alkohol aus Supermarkt in Dassendorf

    Ratzeburg (ots) - 27. Februar 2020 - Kreis Herzogtum Lauenburg - 26.02.2020 - Dassendorf Am 26.02.2020 gegen 11:45 Uhr betraten zwei bislang unbekannte Tatverdächtige den Supermarkt am Dassendorfer Kreuz und entwendeten dort Alkohol im Wert von rund 900 EURO. Dazu öffnete einer der Männer auf bislang unbekannte Weise im Laden die Glasvitrine mit hochwertigem ...

  • 26.02.2020 – 12:40

    POL-RZ: Einbruch in der Mittagszeit in Ahrensburg - Zeugen gesucht

    Ratzeburg (ots) - 26. Februar 2020 | Kreis Stormarn - 25.02.2020 Ahrensburg Am 25.02.2020, zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr, kam es in Ahrensburg im Waldemar-Bonsels-Weg zu einem Einbruch. Während die Bewohner nur kurze Zeit nicht zu Hause waren drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus sein. Dazu wurde die im rückwärtigen Bereich gelegene Terrassentür ...

  • 26.02.2020 – 12:38

    POL-RZ: Raub von Smartphones aus Shop in Ahrensburg - Zeugen gesucht

    Ratzeburg (ots) - 26. Februar 2020 | Kreis Stormarn - 25.02.2020 - Ahrensburg Am 25.02.20 gegen 11.20 Uhr kam es zu einem Raub von Smartphones aus einem Handyshop in Ahrensburg. Zwei Tatverdächtige betraten einen Handyshop in der Rathausstraße. Während einer der beiden in der Tür stehen blieb, ging der zweite zu den ausgestellten Waren. Als eine Mitarbeiterin des ...