Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ratzeburg

10.04.2019 – 12:44

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Geldautomat gewaltsam geöffnet

Ratzeburg (ots)

10.April 2019 | Kreis Stormarn - 09.04.2019 Bad Oldesloe

In der Zeit vom 09.04.2019, 21.00 Uhr bis heute Morgen, 05.20 Uhr, kam es zu einem Einbruch in einen Supermarkt in der Lilly-Braun-Straße in Bad Oldesloe.

Unbekannte Täter hebelten Fensterleisten im Eingangsbereich auf, um die Glasscheiben unversehrt entnehmen zu können. So gelangten sie in einem Vorraum des Supermarktes. Die anschließenden Scheiben, die den Vorraum zum Verkaufsraum abtrennen wurden eingeschlagen.

Der dahinterstehende Geldautomat wurde dann gewaltsam geöffnet. An das Geld ist man aber nicht gelangt.

Angaben zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch nicht gemacht werden.

Die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe hat die Ermittlungen aufgenommen.

In diesem Zusammenhang wird nach Zeugen gesucht: Wer kann Angaben zur Tat machen? Wem sind im Tatzeitraum in der Lilly-Braun-Straße, beim Supermarkt oder in der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 04531/501-0 bei der Kriminalpolizei in Bad Oldesloe.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ratzeburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung