Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

30.01.2019 – 14:25

Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Pkw- Brand

Ratzeburg (ots)

30. Januar 2019 | Kreis Stormarn - 30.01.2019 Bad Oldesloe

Am 30.01.2019, gegen 02:15 Uhr, kam es im Gretje-Dwenger-Weg zum Feuer an einem Pkw.

Anwohner wurden durch "knackende" Geräusche auf das Feuer aufmerksam und verständigte daraufhin über Notruf die Feuerwehr und Polizei.

Bei dem betroffenen Pkw handelt es sich um einen schwarzen BMW 650i. Das Fahrzeug brannte im Frontbereich, die Frontscheibe sowie Teile der Karosserie wurden beschädigt. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Nach bisherigem Erkenntnisstand dürfte es sich um vorsätzliche Brandstiftung gehandelt haben. Die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen gesucht: Wer kann Angaben zum PKW-Brand machen? Wem sind, um die Tatzeit herum, im Bereich des Gretje-Dwenger-Weges verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe unter der Telefonnummer 04531/501-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
- Stabsstelle / Presse -
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg