Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Fahrerin samt Daimler nach Unfallflucht gesucht;Toyota angefahren;Radfahrer leicht verletzt;Zeugen nach angeblichem Schlag gesucht;Exhibitionist gesucht;

Marburg-Biedenkopf (ots)

Fahrerin samt Daimler nach Unfallflucht gesucht

Marburg: Nach einem Unfall am Donnerstag, 28. Juni zwischen 10 und 12 Uhr in der Ketzerbach sucht die Polizei nach einer etwa 45-Jährigen, die mit einem schwarzen Daimler Benz mit Stufenheck und Marburger Zulassung unterwegs war. Die etwa 170 cm große Frau mit rotbraunen oder hellbraunen Haaren soll bei einem missglückten Parkmanöver einen vor der Hausnummer 9 abgestellten grauen Mazda hinten links angefahren haben. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060, entgegen.

Toyota angefahren

Marburg-Wehrda: Auf dem Parkplatz des Expert-Marktes in der Straße "Im Schwarzenborn" fuhr ein Unbekannter am Samstag, 30. Juni zwischen 9.15 und 14 Uhr vorne rechts gegen einen abgestellten grauen Toyota Corolla. Der Schaden beträgt 1000 Euro. Die Polizei vermutet, dass der Unfall durch den Fahrer eines Krades (Motorrad/Roller) verursacht wurde. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060, entgegen.

Radfahrer leicht verletzt

Weimar/Lahn- Roth: Mit relativ leichten Verletzungen musste ein 61 Jahre alter Radfahrer nach einem Unfall am Samstagvormittag, 30. Juni in die Uni-Klinik gebracht werden. Ein 52-jähriger war gegen 10 Uhr innerorts mit seinem Alfa Romeo auf der Lahntalstraße in Richtung Wenkbach unterwegs und überholte einen vor ihm fahrenden Pkw. Just in diesem Moment bog der von links kommende Biker von einem Radweg auf die Lahntalstraße nach rechts ein. Dabei kam zum Zusammenstoß mit dem Alfa. Der Gesamtschaden beträgt etwa 9000 Euro.

Zeugen nach angeblichem Schlag gesucht

Fronhausen: Nach einem Vorfall am Donnerstag, 28. Juni gegen 17.45 Uhr auf dem Parkplatz der Volksbank in der Bahnhofstraße sucht die Polizei nach Zeugen. Wie berichtet wurde, soll ein Mazda-Fahrer einen 16 Jahre alten Kradfahrer auf dem Parkplatz geschlagen haben. Der Jugendliche, der bei dem Geschehen noch einen Sturzhelm trug, klagte anschließend über Nackenschmerzen. Ausgelöst wurde der Streit offenbar Minuten vorher auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes. Dort missachtete der junge Mann die Vorfahrt des Mazda-Fahrers. Wie berichtet wurde, fuhr der Jugendliche anschließend auf der Marburger Straße dicht auf den Mazda auf. Zeugen, die den Vorfall auf dem Parkplatz und/oder auf der Marburger Straße/ dem Rewe-Parkplatz gesehen haben, melden sich bitte bei der Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.

Exhibitionist gesucht

Marburg-Wehrda: Ein vollkommen nackter Mann führte am Samstagabend, 30 Juni an sich eindeutige Handlungen aus. Ein Zeuge sprach den Exhibitionisten gegen 19 Uhr auf sein Verhalten an, der daraufhin das Weite suchte. Der Vorfall ereignete auf einem geschotterten Feldweg in Verlängerung der Straße "Waldweg", kurz hinter der Evangeliumshalle. Der schlanke Verdächtige ist etwa 17 Jahre alt, hat schwarze Haare und sprach kaum Deutsch. Zeugen, die nähere Angaben zu dem unbekleideten Mann machen können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Marburg, Tel. 06421- 4060.

Jürgen Schlick

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
Fax: 06421-406 127

E-Mail: poea-mr.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf