PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau mehr verpassen.

28.12.2020 – 11:04

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-WE: Rosbach: Brand in der Friedensstraße

Friedberg (ots)

+++

Am frühen Montagmorgen ist es in der Friedensstraße zu einem Brand eines Wohnhauses gekommen. Rettungskräfte und Polizei befanden sich seit etwa 5.15 Uhr im Einsatz. Dabei wurden nach derzeitigem Kenntnisstand zwei Personen verletzt, die in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. Eine 52-jährige Frau konnte dieses bereits wieder verlassen. Ein 44-jähriger Mann ist stationär aufgenommen worden.

Warum es zu dem Feuer gekommen war, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

+++

Tobias Kremp

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau