Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau

POL-WE: +++ LKW-Unfall auf A5 bei Ober-Mörlen +++

Friedberg (ots)

+++ LKW-Unfall auf A5 bei Ober-Mörlen +++

Am heutigen Morgen kam es gegen 05.20 Uhr auf der Autobahn 5 in Höhe Ober-Mörlen zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten LKW.

Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein von Kassel in Richtung Frankfurt fahrender silberner Sattelzug (MAN) nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen in einer dortigen Nothaltebucht stehenden Auflieger sowie dessen Zugmaschine touchiert. Anschließend fuhr er auf den Auflieger einer ebenfalls dort haltenden Sattelzugmaschine auf.

Der LKW-Fahrer wurde dabei in der Fahrerkabine eingeklemmt und verletzt, konnte zwischenzeitlich jedoch befreit werden.

Alle drei Sattelzüge sind nicht mehr fahrbereit.

Zudem tritt an zumindest einem KFZ Kraftstoff aus.

Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr sowie Untere Wasserbehörde befinden sich derzeit im Einsatz.

Momentan kommt es im Rahmen von Bergungs- und Aufräumarbeiten zu Verkehrsbeeinträchtigungen in Richtung Frankfurt.

Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
  • 08.04.2020 – 16:29

    POL-WE: +++ PKW gegen Motorrad +++

    Friedberg (ots) - >Nidda: PKW gegen Motorrad Am Sonntag (05. April) fuhr ein 28-Jähriger Frankfurter mit seinem schwarzen VW auf der B455 von Harb in Richtung Ober-Schmitten. In Höhe Unter-Schmitten kam es im Bereich B455 - L3139 gegen 11.30 Uhr zur Kollision mit einem entgegenkommenden 48-jährigen Motorradfahrer aus Fulda. Beide Fahrer brachten Rettungskräfte verletzt in ein Krankenhaus. Da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden diese abgeschleppt. Die ...

  • 08.04.2020 – 14:01

    POL-WE: +++ Mercedes-Fahrerin entzieht sich Kontrolle +++

    Friedberg (ots) - >Friedberg: Mercedes-Fahrerin entzieht sich Kontrolle Nachdem Friedberger Polizisten eine Mercedes-Fahrerin kontrollieren wollen, missachtet diese entsprechende Aufforderungen und flüchtet. Das Fahrzeug wird einige Zeit später aufgefunden; von der polizeibekannten Insassin keine Spur. Was war passiert? Am Montag (06. April) fiel einer Polizeistreife in der Gießener Straße kurz nach 08 Uhr ein ...