Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Hessisches Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

Hessisches Polizeipräsidium Einsatz

POL-HBPP: Gewässerverunreinigung auf dem Main

Frankfurt (ots)

Durch telefonischen Mitteiler wurde am Montag, 26.07.2021 gegen 13.50 Uhr eine bunt schillernde, nach Diesel riechende Verunreinigung im Bereich der Obermainbrücke / Eiserner Steg gemeldet. Durch die eingesetzte Bootsstreife wurde dies bestätigt. Nach einem Überflug durch eine Drohne der Feuerwehr konnten die Ausmaße auf eine Größe von 10 x 20 Meter festgestellt werden. Aufgrund der Geringfügigkeit konnten seitens der Feuerwehr keine Beseitigungsmaßnahmen getroffen werden. Die Ermittlungen zum Verursacher durch die WSPSt Frankfurt am Main dauern an.

Rückfragen bitte an:

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Wiesbadener Straße 99
55252 Mainz-Kastel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 06134 - 602 6520 bis 6521
Fax: 06134/602-6529
https://www.polizei.hessen.de/Dienststellen/Hessisches-Bereitschaftsp
olizeipraesidium

Original-Content von: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Hessisches Polizeipräsidium Einsatz
  • 26.07.2021 – 01:03

    POL-HBPP: Sportbootunfall

    Offenbach (ots) - Am Sonntag, 25.07.2021 um 19.20 Uhr wurde ein mit 5 Personen besetztes Sportboot von einem weiteren, mit 9 Personen besetztem Sportboot überrascht, als es auf eine Schleusung im Vorkanal der Sportbootschleuse Offenbach wartete. Beim Anlegemanöver, um noch eine weitere Person aufzunehmen, geriet das Sportboot zunächst mit seinem Aussenbordmotor gegen das stilliegende Boot und dann noch gegen eine Spundwand. Es entstand Sachschaden; beide Boote waren noch ...

  • 25.07.2021 – 21:54

    POL-HBPP: Sportbootunfall mit Jetski

    Maintal (ots) - Heute gegen 17:45 Uhr trainierte eine Jetskifahrerin auf der Jetskistrecke Maintal ( Main km 49,0 )für eine Meisterschaft verschiedene Manöver. Zu Trainingsende hin ging der Motor während eines Manövers aus. Der Jetski war nicht mehr steuerbar und stieß auf eine Steinschüttung am Ufer. Die Fahrerin fiel vom Jetski und verletzte sich am Kopf. Sie konnte noch an die Natorampe zurückfahren. Sie wurde ...