Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

18.06.2019 – 19:09

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

POL-HBPP: Diebstahl eines Außenbordmotors

Ortslage Hanau-Steinheim (ots)

Im o. a. Tatzeitraum verschafften sich unbekannte Täter, durch Übersteigen eines Zaunes, Zutritt zum Vereinsgelände des Hanauer Boots-Clubs. Hier gelangten sie zu dem Boot des Geschädigten, welches zu dieser Zeit auf einem Trailer dort abgestellt war. Der an diesem Boot befindliche Außenborder wurde entwendet. Die Wasserschutzpolizei Frankfurt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

WSPSt. Frankfurt
Lindleystraße 14
60314 Frankfurt
069-943459-0

Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Wiesbadener Straße 99
55252 Mainz-Kastel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 06134 - 602 6520 bis 6521
Fax: 06134/602-6529
https://www.polizei.hessen.de/Dienststellen/Hessisches-Bereitschaftsp
olizeipraesidium

Original-Content von: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium