Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen mehr verpassen.

24.07.2019 – 15:18

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen

POL-GI: Pressemeldungen vom 24.07.2019: Mehrere Spielgeräte von Spielplatz gestohlen

Gießen (ots)

Gießen: Spielgeräte von Spielplatz gestohlen

Ein Herz für Kinder hatten Unbekannte bei einer Tat am vergangenen Wochenende offenbar nicht. Sie stahlen Spielgeräte von einem Spielplatz des Kinderherzzentrums des Universitätsklinikums in der Uhlandstraße / Ecke Wartweg, der zurzeit von einer Baufirma neugestaltet wird. Eine beauftragte Firma montierte zum Zwecke der Baumaßnahmen verschieden Spielgeräte ab und lagerte diese an der Seite. Die Unbekannten entwendeten zwischen 17.00 Uhr am Freitag (19. Juli) und 08.30 Uhr am Montag (22. Juli) eine Picknick-Sitzgruppe, ein Spielhäuschen, eine Mini-Nestschaukel sowie eine Mini-Spielanlage mit gelb-roter Rutsche. Die durch Spenden mitfinanzierten Geräte hatten einen Anschaffungswert von über 6000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass zum Abtransport ein Fahrzeug genutzt wurde. Wem sind in dem Zeitraum verdächtige Personen oder Autos aufgefallen? Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Sabine Richter

Pressesprecherin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8
35394 Gießen
Telefon: 0641-7006 2040
Fax: 0641-7006 2048

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

E-Mail: pressestelle.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen