Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen

Fulda (ots)

Verkehrsunfall mit Verletzten in Neuenstein

Am Dienstag, 03.10.2023, gg. 19:35 Uhr kam es auf der L3153 zwischen Neuenstein Aua und Mühlbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Neukirchener (Schwalm) befuhr die L3153 mit seinem Pkw in Richtung Aua als ihm eine landwirtschaftliche Zugmaschine, mit einem 29 jähringen Neuensteiner und einer 24 jährigen Neuensteinerin als Insassen, entgegenkam. Der Neukirchener geriet auf die entgegenkommende Fahrbahn und es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw und der landwirtschaftlichen Zugmaschine. Alle Insassen wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 25000,- EUR.

Gefertigt: Polizeipräsidium Osthessen, Polizeistation Bad Hersfeld, Hübner, PHK

Tageswohnungseinbruch am 02.10.2023 in Romrod, Zeller Strasse

Am Montag, den 02.10.2023, kam es in der Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung in der Zeller Straße in Romrod. Bisher unbekannte Täter brachen gewaltsam die Wohnungstür auf und entwendeten u.a. eine Spielekonsole und ein Fahrrad im Gesamtwert von 500 Euro. Nach der Tat verwüsteten die Täter die Wohnung. Nach einer vorläufigen Schätzung der Einsatzkräfte beläuft sich der dadurch entstandene Sachschaden auf ca. 15.000 Euro. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei übernommen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Alsfeld unter 06631-974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Online-Wache der Polizei: www.polizei.hessen.de.

Gefertigt: Polizeipräsidium Osthessen, Polizeistation Alsfeld, Dierk Dörr, PHK

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 03.10.2023 – 23:18

    POL-OH: Pressemitteilungen des Polizeipräsidiums Osthessen

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall auf BAB 4 mit einer leichtverletzten Person Am Dienstag, dem 03.10.2023, gegen 15:40 Uhr, kam es auf der BAB 4 in Fahrtrichtung Osten, zwischen den Anschlussstellen Gerstungen und Wommen, auf Höhe km 326,5, Gemarkung Gerstungen, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW bis 3,5t. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 76-jähriger Fahrer aus Hungen mit seinem BMW den linken von ...

  • 03.10.2023 – 00:12

    POL-OH: Kleintransporter fährt auf Gespann mit Pferdeanhänger auf

    Osthessen (ots) - Am Montagabend (02.10.) ereignete sich gegen 22.15 Uhr auf der Autobahn A 7 zwischen den Anschlussstellen Fulda Mitte und dem Dreieck Fulda ein Auffahrunfall, bei dem ein Kleintransporter und ein Gespann mit Pferdeanhänger beteiligt waren. Nach ersten Erkenntnissen befuhren beide Fahrzeuge den rechten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Süden. Aus bisher ...