Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfallmeldungen der Polizeistation Fulda

Fulda (ots)

Verkehrsunfall Sachschaden

Ein Gesamtsachschaden in Höhe von 8.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Donnerstag, dem 23.03.23, gg. 15.30 Uhr auf der L 3307 zwischen Eichenzell und Welkers in Höhe Rasthof Rhönhof.

Ein 21-jähriger Mann aus Fulda, befuhr mit seinem PKW, einem Opel Vivaro, die L 3307 aus Fahrtrichtung Eichenzell kommend in Fahrtrichtung Welkers. In Höhe des Rasthofes Rhönhof zeigte die dortige Lichtzeichenanlage für die Fahrtrichtung des 21-Jährigen Rotlicht. Ein 24-jähriger Mann aus Bad Kissingen wollte mit seinem PKW, einem VW Polo, vom Rasthof Rhönhof kommend über den dortigen Kreuzungsbereich in Fahrtrichtung A 66, bei für ihn Grünlicht zeigender Lichtzeichenanlage auffahren. In der Folge kam es in dem Kreuzungsbereich zu einem Zusammenprall mit dem PKW des 21-Jährigen, der offensichtlich das für ihn geltende Rotlicht missachtete.

Glücklicherweise wurde weder der 21-Jährige Unfallverursacher, noch der 24-Jährige verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide PKW`s mussten jeweils durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen werden.

2. Verkehrsunfallflucht / Zeugen gesucht

In der Zeit von Freitag, dem 24.03.23, 15.45 Uhr bis 18.15 Uhr parkte eine 23-jährige Frau ihren PKW, einen grauen PKW BMW-Kombi, in Fulda in der Straße Am Rosengarten 7, auf dem Parkplatz des dortigen Einkaufmarktes Kaufland.

Als die 23-Jährige ihren PKW wieder benutzen wollte, musste sie feststellen, dass ihr PKW im Bereich der hinteren Fahrerseite frische Beschädigungen aufwies. Der Schaden beläuft sich auf 800,- Euro.

Der oder die unbekannte Verursacher/Verursacherin entfernte sich unerlaubt von Unfallstelle ohne seinen/ihren Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Die Polizei sucht nun Zeugen die nähere Hinweise geben können. Diese werden gebeten sich bei der Polizeistation Fulda unter Telefon 0661-1050 zu melden.

(Berichterstatterin: Schmitt, PHK`in, Polizeistation Fulda)

Kling, EPHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 24.03.2023 – 17:46

    POL-OH: Verkehrsunfälle auf A5 mit mehreren Fahrzeugen: Erhebliche Behinderungen

    Ehringshausen/ Romrod (ots) - Aktuell (17:35 Uhr) kommt es auf der A 5 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen nach zwei Verkehrsunfällen: Zwischen den Anschlussstellen Homberg (Ohm) und Alsfeld-West in Fahrtrichtung Norden stießen nach ersten Erkenntnissen aus bislang unbekannten Gründen mehrere Fahrzeuge zusammen, mindestens zwei Personen wurden hierbei offenbar ...

  • 24.03.2023 – 09:38

    POL-OH: Versuchter Fahrraddiebstahl - Zeugenaufruf

    Vogelsbergkreis (ots) - Versuchter Fahrraddiebstahl - Zeugenaufruf Schwalmtal. Mindestens zwei Unbekannte versuchten am Donnerstagvormittag (23.03.), gegen 10.40 Uhr, ein blaues Damenrad der Marke Pegasus im Wert von etwa 400 Euro von einem Grundstück in der Straße "Im Schwalmgrund" in Hopfgarten zu entwenden. Als Zeugen auf den Diebstahl aufmerksam wurden, sprachen sie die Täter an, woraufhin diese das Fahrrad ...