Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Scheune in Vollbrand- Menschen und Tiere in Sicherheit

Mücke-Sellnrod (ots)

Aktuell (Montag, 00.15 Uhr) kommt es in der Ortslage von Sellnrod zum Vollbrand einer Scheune. Die Feuerwehr ist mit zahlreichen Kräften vor Ort, ebenso Beamte der Alsfelder Polizei.

Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude konnte bislang erfolgreich verhindert, die in der Scheune gehaltenen Nutztiere rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden.

Zur Brandursache und der Schadenshöhe liegen gegenwärtig noch keine Informationen vor.

Die Kriminalpolizei ermittelt.

Gefertigt: Rehm, PHK. Führungs- und Lagedienst des PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 18.12.2022 – 22:51

    POL-OH: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden, Verkehrsunfallflucht und Trunkenheit

    Fulda (ots) - Am Samstag, dem 17.12. gegen 08.00 Uhr teilte eine Benutzerin des Wohnmobilparkplatzes in der Weimarer Straße der Polizei mit, dass dort eine Laterne umgefahren wurde. Durch eine Streife der Polizeistation Fulda wurde die Örtlichkeit aufgesucht. Hier konnte festgestellt werden, dass insgesamt zwei Laternen umgefahren und ein Parkscheinautomat erheblich ...

  • 18.12.2022 – 18:25

    POL-OH: Gebäude-/Scheunenbrand in Altenfeld - Sperrung der B 279 aufgehoben

    Fulda (ots) - Die aufgrund der Nachlöscharbeiten weiter andauernde Sperrung der B 279 wurde um 18.20 Uhr aufgehoben. Kling, EPHK - FUL PP Osthessen, Tel.: 0661 / 105-2031 Kontakt: Polizeipräsidium Osthessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Severingstraße 1-7, 36041 Fulda Telefon: 0661 / 105-1099 E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de (nur Mo. bis. Fr. - ...

  • 18.12.2022 – 15:57

    POL-OH: Gebäude-/Scheunenbrand in Altenfeld

    Fulda (ots) - Gersfeld, OT Altenfeld: Am Sonntag, gegen 11:30 Uhr ereignete sich einen Scheunenbrand am Ortsrand Altenfeld. Aus bisher unbekannter Ursache kam es im Inneren der Scheune zu einem Brandgeschehen. Der Besitzer versuchte noch den Brand selbstständig zu löschen, was ihm aber misslang. Er wurde vorsichtshalber wegen Verdacht einer Rauchgasintoxikation in ein Fuldaer Krankenhaus verbracht. Bei Eintreffen der ...