Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall-Flucht mit verletzter Fußgängerin im Bereich der Polizeistation Fulda - Zeugenaufruf

Fulda (ots)

Am Dienstag (23.08.) kam es in der Elisabethenstr. Höhe Haus-Nr. 18 in Fulda zur einer Kollision zwischen einem E-Bike-Fahrer und einer Fußgängerin.

Gegen 11.40 Uhr befuhr ein männlicher E-Bike-Fahrer die Elisabethenstraße von Horas kommend in Fahrtrichtung Fulda-Innenstadt. Eine 35-jährige Fußgängerin lief vom dortigen Gehweg auf die Fahrbahn und kollidierte mit dem Radfahrer. Durch den Anprall kamen sowohl Fußgängerin und E-Bike-Fahrer zu Fall. Die Fußgängerin wurde hierdurch leicht verletzt.

Im weiteren Verlauf kam es zu einem kurzen Gespräch zwischen E-Bike-Fahrer, seiner weiblichen ebenfalls auf einem E-Bike unterwegs befindlichen Begleiterin und der Fußgängerin. Trotz der mutmaßlich wahrgenommenen Verletzungen der Fußgängerin setzten die beiden E-Bike-Fahrer in Richtung Innenstadt fort, ohne einen Personalienaustausch zu ermöglichen oder auf eine Polizeistreife zu warten.

Durch Unfallzeugen wird der E-Bike-Fahrer beschrieben als - Männlich, ca. 60-65 Jahre alt - Schwarzer Helm, gelbes Fahrrad-Trikot - Schwarzes E-Bike

Seine Begleiterin hatte braune Haare, trug eine Sonnenbrille und ein violettes Kleidungsstück.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Fulda unter der Telefonnummer 0661/105-2301 zu melden.

   i. A. Siebold, PHK'in / Führungs- u. Lagedienst PP Osthessen

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 23.08.2022 – 14:56

    POL-OH: Unfall beim Abbiegen - Auffahrunfall

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Unfall beim Abbiegen Breitenbach. Am Montag (22.08.), gegen 10:10 Uhr, befuhr ein 69-jähriger Pkw-Fahrer aus Burgwald (LK Waldeck-Frankenberg) die B62 in absteigender Richtung. Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin aus Breitenbach/H. befuhr zeitgleich in der Ortslage Gehau die Rimberger Straße und wollte nach aktuell vorliegenden Erkenntnissen nach links auf die B62 in Richtung Breitenbach/H. ...

  • 23.08.2022 – 09:10

    POL-OH: Einbruch in Geschäft

    Vogelsbergkreis (ots) - Einbruch in Geschäft Schlitz. Ein Geschäft in der Bahnhofstraße wurde zwischen Samstagabend (20.08.) und Montagmorgen (22.08.) Ziel unbekannter Täter. Auf unbekannte Art und Weise verschafften sich die Einbrecher Zutritt zu den Geschäftsräumen. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch unklar. Sachschaden entstand nach ersten Erkenntnissen nicht. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere ...