Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Reifen mehrerer Pkw zerstochen

Fulda (ots)

Großenlüder. Zwischen Dienstag (18.01.) und Mittwoch (19.01.) wurden im Ortsteil Müs mehrere Autos beschädigt.

Unbekannte Täter zerstachen jeweils einen Reifen der fünf betroffenen Pkw, die im Bereich der Straßen "Brunnenweg" und "Am Rasen" abgestellt waren. Es entstand insgesamt circa 600 Euro Sachschaden.

Glücklicherweise wurde in allen Fällen der Defekt an den Reifen festgestellt, bevor es zu einem Unfall kam.

Die Polizei Fulda hat die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Fulda unter Telefon 0661/105-0 zu melden. Falls weitere Fahrzeugeigentümer aus dem Ortsteil Müs ähnliche Sachbeschädigungen an ihren Pkw festgestellt haben, werden diese gebeten, sich ebenfalls bei der Fuldaer Polizei zu wenden.

(PB)

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 20.01.2022 – 14:30

    POL-OH: Verkehrsunfallmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

    Osthessen (ots) - Verkehrsunfallmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg FD Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht Großenlüder. Ein roter Ford-Fiesta wurde am Mittwoch (19.01.), zwischen 5.50 Uhr und 17.15 Uhr, auf einem Parkplatz vor dem Bahnhof an der rechten Seite und dem rechten Außenspiegel von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der ...

  • 20.01.2022 – 08:32

    POL-OH: Versuchter Einbruch in Friseursalon

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Versuchter Einbruch in Friseursalon Bad Hersfeld. Unbekannte hebelten in der Nacht zu Dienstag (18.01.) an der Eingangstür eines Friseursalons in der Klausstraße. Die Tür hielt den Einbruchsversuchen jedoch stand, sodass die Täter lediglich Sachschaden in noch unbekannter Höhe hinterließen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0, jede andere ...