Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Pressemeldung der Pst. Hünfeld

Fulda (ots)

Wegen tief stehender Sonne Kradfahrer übersehen

Ein 56-jähriger Fahrer eines PKW-Anhänger Gespanns wollte am Mittwochnachmittag gegen 17:00 Uhr das Gelände der Vieh- und Fleischvermarktung in Hünfeld, Lingeloh, verlassen und nach links auf die Landstraße 3176 in Richtung Michelsrombach einbiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah der Hünfelder dabei den aus Richtung Michelsrombach kommenden 19-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades. Der ebenfalls aus Hünfeld stammende junge Mann stieß mit seinem Krad gegen den einfahrenden Viehanhänger und kam zu Fall. Dabei wurde er schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Am Krad entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Gesamtschadensumme beläuft sich auf 3000 EUR

Gefertigt: PSt. Hünfeld, PHK Kreß

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen