Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unfallmeldungen

Fulda (ots)

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zeugen gesucht!

Fulda - Ein 29-jähriger Toyota-Fahrer aus Fulda wurde bei einem Unfall am Freitag, (12.03.) leicht verletzt. Er befuhr gegen 06.10 Uhr in Fulda die Magdeburger Straße aus Richtung Pappelweg kommend in Fahrtrichtung Domänenweg. Im Verlauf einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Laterne, drehte sich und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Stehen. Mit leichten Verletzungen wurde der 29-jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 4.500 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizeistation Fulda, Tel.: 0661/105-2300 oder -2301 in Verbindung zu setzen.

Unfall mit Sachschaden

Fulda - Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro entstand bei einem Unfall am Sonntag, (14.03.). Ein 19-jähriger Mazda-Fahrer befuhr gegen 20.15 Uhr in Fulda die Christian-Wirth-Straße stadtauswärts und wollte nach rechts in eine

Grundstückseinfahrt abbiegen. Er bemerkte die Einfahrt jedoch zu spät und versuchte abzubremsen. Gleichzeitig riss er das Lenkrad nach rechts, um noch rechtzeitig abbiegen zu können. Dies gelang ihm jedoch nicht und er prallte gegen einen Stromkasten am Gehwegrand, welcher beschädigt wurde. Vor Ort konnte der Stromkasten durch einen Mitarbeiter von Osthessen Netz provisorisch abgesichert werden.

Gefertigt:

(Polizeistation Fulda - Felbinger, PHK)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 15.03.2021 – 11:30

    POL-OH: Unfallmeldungen

    Vogelsbergkreis (ots) - Fahrzeug kommt von Straße ab Feldatal - Am Samstag (13.03.), gegen 14:00 Uhr, befuhr ein 36 Jahre alter Autofahrer aus Feldatal mit seinem weißen Seat die B49 aus Richtung Schellnhausen in Richtung Romrod. In einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab und geriet hierbei gegen eine Böschung mit Felsvorsprung. Der PKW kam danach wieder auf die Fahrbahn, drehte sich und kam im linken Flutgraben zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht ...

  • 15.03.2021 – 05:07

    POL-OH: Pressemeldung der Pst. Fulda

    Fulda (ots) - Verkehrsunfall mit 3 Verletzten am 13.03.2021, 17.50 Uhr, auf der Bundesstraße 27, Höhe Marbach-Süd Ein 28-jähriger Ford-Fahrer aus Fulda befuhr die Bundesstraße 27 von Fulda kommend in Richtung Hünfeld. In Höhe der Anschlussstelle Marbach-Süd kam der Ford-Fahrer auf glatter Fahrbahn (Graupelschauer) und bedingt durch starken Seitenwind ins Rutschen und nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte ...