Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfall vom 03.02.21 - eine Person leicht verletzt

Fulda (ots)

Eine leichtverletzte Person und ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5800,- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwoch, dem 03.02.2021, gg. 12.08 Uhr in Fulda in der Mehlerstraße in Höhe Hausnr. 8.

Ein 35-jähriger Mann aus Frankfurt am Main befuhr mit seinem PKW, einem Opel Astra, die Mehlerstraße aus Richtung Edelzeller Straße kommend in Richtung Künzeller Straße.

In der Mehlerstraße in Höhe Hausnr. 8 wollte der 35-Jährige seinen PKW auf der Fahrbahn wenden und übersah bei seinem Wendemanöver einen entgegenkommenden PKW Honda Civic, dessen Fahrer noch versuchte auszuweichen. Dies gelang ihm jedoch nicht und es kam zu einem Zusammenprall beider Fahrzeuge.

Während der 35-jährige Unfallverursacher mit dem Schrecken davonkam, wurde der Honda Civic Fahrer, ein 22-jähriger Mann aus Petersberg, leicht verletzt und wollte sich eigenständig in medizinische Behandlung begeben.

Durch den Zusammenprall entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5 800 Euro. Das Fahrzeug des 35-jährigen Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit.

gefertigt: Polizeistation Fulda, PHK`in Schmitt (E31/Ra)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 04.02.2021 – 22:13

    POL-OH: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fußgängerin

    Fulda (ots) - Eine schwerstverletzte Fußgängerin und ein Gesamtsachschaden in Höhe von 2500,- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag, dem 04.02.2021, gg. 17:50 Uhr in Fulda, in der Mackenrodtstraße Kreuzungsbereich zur Marquardstraße. Ein 33-jähriger Mann aus Petersberg befuhr mit seinem PKW, einem VW Golf, die Mackenrodtstraße aus Fahrtrichtung Horas kommend in Fahrtrichtung Leipziger Straße. ...

  • 04.02.2021 – 13:19

    POL-OH: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

    Fulda (ots) - Neuhof - Am Mittwochabend (03.02.), gegen 21 Uhr, ereignete sich am Lindenplatz, Ecke Gieseler Straße, ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Dabei kam ein Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrsschild. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen entsprechenden Pflichten nachzukommen. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter ...

  • 04.02.2021 – 12:09

    POL-OH: Autokennzeichen gestohlen

    Vogelsbergkreis (ots) - Lauterbach - Unbekannte stahlen zwischen Donnerstag (28.01.) und Mittwoch (03.02.) in der Bleichstraße das hintere Kennzeichen VB-TJ 1310 eines blauen Opel Corsa. Das Fahrzeug stand auf einem Schotterparkplatz. Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de Patrick Bug Pressesprecher Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...