Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unfallmeldung

Fulda (ots)

Verkehrsunfallflucht - Wer hat etwas gesehen?

Am Donnerstag (15.10.), zwischen 08:30 Uhr und 18:30 Uhr, parkte ein 25-jähriger Hünfelder seinen schwarzen VW auf dem Parkplatz in der Gartenstraße gegenüber der dortigen Bäckerei in Hünfeld.

Nachdem der Fahrzeughalter zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine frische Beschädigung an der Fahrertür sowie am linken vorderen Kotflügel fest.

Nach Spurenlage muss ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Ein-/Ausparken das Fahrzeug touchiert haben.

Der unbekannte Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne das er seinen Pflichten nachgekommen ist.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld unter der Rufnummer 06652/96580 in Verbindung zu setzen.

Gefertigt: Polizeistation Hünfeld, PK-A Sezikli

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 15.10.2020 – 23:10

    POL-OH: Pkw kommt von Fahrbahn ab - Fahrerin leicht verletzt

    Hofbieber (ots) - Am Donnerstag, den 15.10.2020, gegen 13:20 Uhr, kam es auf der L3174 zwischen Hofbieber und Schwarzbach, auf Höhe der Einmündung nach Rödergrund, zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten und erheblichem Sachschaden. Eine 27-jährige PKW-Fahrerin aus Künzell kam in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn nach rechts ab. Hier rutschte sie mit ihrem PKW in einen Graben, ihr PKW drehte sich im Anschluss ...

  • 15.10.2020 – 23:03

    POL-OH: Vermisstensuche mit glücklichem Ausgang

    Heringen/Werra (ots) - Am Donnerstagabend fanden im Bereich Heringen/Werra umfangreiche Suchmaßnahmen nach einer vermissten Person statt, die mit dem Auffinden der Person einen glücklichen Ausgang fanden. Gegen 18:30 Uhr meldete ein Bewohner aus Heringen bei der Polizei seinen 80-jährigen Vater als vermisst, nachdem er ihn bereits den Nachmittag über vergeblich gesucht hatte. Sofort wurden durch die Polizeistationen ...

  • 15.10.2020 – 16:12

    POL-OH: Unfall unter Drogeneinfluss?

    Hersfeld - Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall - Drogen im Spiel? Bad Hersfeld - Am Donnerstag, (15.10.), gegen 02:15 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Fahrer eines BMW 318 i aus Bad Hersfeld die Meisebacher Straße stadteinwärts. Beim Abbiegen in die Simon-Haune-Straße kam er nach links von der Fahrbahn ab und rutschte auf eine Verkehrsinsel. Dabei drückte er ein Verkehrszeichen um. Wegen Verdacht des Drogeneinflusses wurde ...