Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Nachtrag zum Verkehrsunfall mit Personenschaden

Kirchheim (ots)

Verkehrsunfall mit Personenschaden, Kirchheim Dienstag, 28.07.2020, 16:50 Uhr

Ein 42-jähriger PKW Fahrer aus Kirchheim kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem PKW auf der B454 zwischen den Ortslagen Frielingen und Heddersdorf nach links über die Gegenfahrbahn von der Straße ab, ein PKW Fahrer aus Schwalmstadt, der entgegenkam, reagierte noch fast rechtzeitig und wich in die Straßenböschung aus; er konnte allerdings nicht mehr ganz eine Kollision vermeiden. Der PKW aus Schwalmstadt kippte dabei um. Durch den Aufprall wurden alle vier Insassen der beiden PKW verletzt; der Fahrer des Kirchheimer PKW wurde schwer verletzt per Rettungshubschrauber in das Klinikum Fulda geflogen, sein Mitfahrer (Kind) kam per Rettungstransportwagen in das Klinikum Fulda. Fahrer und Mitfahrer des Schwalmstädter PKW wurden leichtverletzt in das Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Es waren die Feuerwehren aus Heddersdorf, Frielingen und Gersdorf im Einsatz. Die Bundesstraße war ca. 1,5 Stunden gesperrt. Sachschaden: 40.000 Euro.

gefertigt: (Polizeistation Bad Hersfeld, Lampersbach, PHK) E31/Ra

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 28.07.2020 – 17:00

    POL-OH: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Kirchheim (ots) - Der Leitstelle des PP Osthessen wird am 28.07.20, 16:54 Uhr, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden gemeldet. Unfallörtlichkeit: 36275 Kirchheim, B 454, zwischen Frielingen und Heddersdorf. Nach derzeitigem Kenntnisstand sind zwei Pkw verunfallt. Derzeit geht man von vier verletzten Personen aus. Weitere Einzelheiten liegen derzeit nicht vor. Rettungskräfte wurden alarmiert. (Raab), EPHK u. PvD ...

  • 28.07.2020 – 16:02

    POL-OH: Verkehrsunfallfluchten - Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Verkehrsunfallfluchten Bad Hersfeld - Am Montagmorgen (27.07.), gegen 8:40 Uhr, befuhr ein unbekannter Fahrer eines Sattelzuges die B 324 aus Richtung Neuenstein kommend in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Wehneberger Straße/Homberger Straße stieß er mit seinem Gespann gegen eine Ampelanlage und beschädigte diese. Anschließend entfernte sich unerlaubt über die BAB A4 in Fahrtrichtung ...