Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Ergänzung zum Verkehrsunfall mit Kradfahrer in Schotten, Gederner Straße; Motorradfahrer erleidet tödliche Verletzungen

Fulda (ots)

Am 17.05.2020, gegen 15.05 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Gederner Straße in Schotten. Dabei kam ein 26-jähriger Motorradfahrer, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, in einer scharfen Rechtskurve zu Fall. Das Motorrad prallte gegen eine Schutzplanke. Dabei wurde der aus Karl am Main stammende Fahrer so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Gießen geflogen werden musste. Dort erlag er jedoch wenig später seinen schweren Verletzungen.

Hubertus Kümpel, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 17.05.2020 – 15:29

    POL-OH: Motorradfahrer gestürzt

    Schotten (ots) - Am 17.05.20, 15:05 Uhr, wird der Leitstelle des PP Osthessen ein Verkehrsunfall mit gestürztem Kradfahrer gemeldet. Als Unfallort wurde die Gederner Straße, Ortseingang von Schotten, genannt. Rettungskräfte wurden alarmiert. Nähere Einzelheiten liegen derzeit noch nicht vor. (Raab), EPHK u. PvD Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Osthessen Zentrale Pressestelle Telefonische Erreichbarkeit: KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug 0661 / 105-1099 E-Mail: ...

  • 17.05.2020 – 07:54

    POL-OH: "Fahrzeugüberschlag aus bislang ungeklärter Ursache"

    Petersberg (ots) - Am Samstagabend, 16.05.2020, überschlug sich gegen 21:30 h ein PKW der Marke Chrysler Cherokee auf der Landstraße 3174 (Ldk. Fulda) von Petersberg - Magrethenhaun kommend in Fahrtrichtung Fulda, nachdem das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen war. Die Unfallstelle lag im Bereich Horwieden. Die beiden Fahrzeuginsassen im Alter von 17 und 18 Jahren wurden bei ...

  • 16.05.2020 – 20:32

    POL-OH: Folgeunfall wegen fehlendem Warndreieck

    Neuenstein (ots) - Am Samstag, gg 13:45 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 324, zwischen Unter- und Obergeis, zunächst zu einem Wildunfall. Ein 24-jähriger Bad Hersfelder hatte mit seinem PKW ein Reh erfasst, welches plötzlich die Fahrbahn querte. An seinem PKW entstand Sachschaden und das erfasste Tier wurde in den Graben geschleudert. Während er am Unfallort auf die alarmierte Polizei wartete, versäumte er es, die ...