Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

28.01.2020 – 15:07

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Eingangstafel mit Farbe beschmiert - Verkehrsunfall beim Abbiegen

Vogelsbergkreis (ots)

Eingangstafel mit Farbe beschmiert

LAUTERBACH. Zwischen Freitagnachmittag (24.01.) und Montagmorgen (27.01.) beschmierten Unbekannten die Eingangstafel einer Sozialeinrichtung im Bilsteinweg mit Buchstaben in schwarzer Farbe. Der verursachte Schaden beträgt rund 200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Verkehrsunfall beim Abbiegen

ALSFELD. Am Montagabend (27.01.), gegen 18:35 Uhr, befuhr eine 60-jährige Frau mit ihrem Renault Twingo die "Landgraf-Hermann-Straße" in Alsfeld und wollte in die Straße "Im Grund" nach links abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein schwarzen Seat die Straße in entgegengesetzter Richtung. Als die Seat-Fahrerin die Kreuzung fast passiert hatte, bog die 60-Jährige mit ihrem Fahrzeug ab und kollidierten mit dem Seat. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Da bei der 60-jährigen Frau der Verdacht auf Alkoholkonsum besteht, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro.

Gefertigt: Polizeistation Alsfeld

Dominik Möller, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefon:
0661-105-1010 KHK Möller
0661-105-1011 POK Müller
0661-105-1012 POK Bug

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen