Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen

24.06.2019 – 02:55

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Suche nach 69-jährigen Mann aus Melsungen

Fulda (ots)

Seit gestern Abend suchen Rettungskräfte und Polizei fieberhaft nach einem 69-jährigen Mann aus Melsungen, der sich in einem Waldstück bei Rotenburg an der Fulda im Wald verlaufen hat. Zunächst bestand noch telefonischer Kontakt zu dem Rentner, der ursprünglich mit einem Fahrrad von Melsungen nach Rotenburg fahren wollte. Nachdem jedoch aufgrund von nicht mehr ausreichender Stromversorgung der telefonische Kontakt abgebrochen ist, wurde die Suche intensiviert. Neben Feuerwehr, Polizei und Rettungshundestaffeln war bereits in der Nacht ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Auch die zuständigen Revierförstereien sind informiert und beteiligen sich an der Suche.

Hubertus Kümpel, Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell