Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannter versetzt Radfahrer Faustschlag

Bad Oeynhausen (ots)

(SN) Wegen einer Körperverletzung wurden die Beamten am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr an die Mindener Straße gerufen.

Bei der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass der Geschädigte in Höhe des Werre Parks mit einem Fahrrad den Geh- und Radweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung zur Dehmer Straße hin befahren hatte. Drei männliche Personen wiesen den 23-Jährigen auf sein Fehlverhalten hin. Im weiteren Verlauf begannen die Beteiligten einen Streit. Eine Person trat aus der Gruppe heraus, versetzte dem Bad Oeynhausener einen Faustschlag und verletzte ihn damit leicht. Schließlich flüchtete das Trio von der Örtlichkeit.

Der Täter dürfte der Beschreibung nach etwa 25 Jahre alt, knapp 190 cm groß und von kräftiger Statur sein. Zudem habe er kurze dunkle Haare gehabt und eine schwarze Jacke, eine helle Hose und helle Sportschuhe getragen. Die beiden weiteren Personen dürften in einem geschätzten Alter von 15 bis 20 Jahre alt sein.

Da die eingeleitete Fahndung der Polizei keinen Erfolg brachte, bitten die Ermittler um Zeugenhinweise unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.04.2024 – 12:25

    POL-MI: In Heck aufgefahren

    Hüllhorst (ots) - (SN) Zu einem Verkehrsunfall wurden die Beamten am Donnerstagmorgen an die Tengerner Straße nach Hüllhorst gerufen. Den Erkenntnissen zufolge hatte eine 51 Jahre alte Frau aus Hille gegen 8.05 Uhr die zwischen den Ortsteilen Schnathorst und Tengern verlaufende Straße in südlicher Richtung befahren, als sie in Höhe der Einmündung Bredenhop verkehrsbedingt ihren Wagen abbremste. Dabei kam es zum Auffahrunfall mit dem ihr nachfolgenden Skoda einer ...

  • 05.04.2024 – 10:57

    POL-MI: Autoaufbrüche auf Parkplätzen

    Porta Westfalica (ots) - (SN) Insgesamt drei abgestellte Fahrzeuge wurden nach Erkenntnissen der Polizei am Mittwoch in Porta Westfalica aufgebrochen. In der Zeit von etwa 12 bis 13 Uhr öffneten Unbekannte unter Anwendung von Gewalt einen auf dem Parkplatz in der Straße "Zum Südlichen See" stehenden grauen Land Rover Discovery durch Einschlagen einer Scheibe . Daraus entwendeten sie einen bunten Flechtkorb. Der konnte ...

  • 04.04.2024 – 15:58

    POL-MI: U-Haft: Mann mit gestohlenem Pedelec ertappt

    Minden (ots) - (SN) Wegen eines vermeintlichen Fahrraddiebstahls wurde die Polizei am Dienstagmittag gegen 13.20 Uhr zum Mindener Bahnhofsvorplatz gerufen. Hier hatte ein Zeuge beobachtet, als ein Mann an einem offenbar nicht ihm gehörenden Pedelec herumhantierte und sich mit diesem schließlich entfernte. Eine entsandte Streifenwagenbesatzung traf letztlich an der Kaiserstraße auf den mutmaßlichen Dieb samt des ...