Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto prallt gegen Fahrzeugheck

Hille (ots)

(SN) Bei einer Fahrt auf der Holzhauser Straße hat eine Autofahrerin am Donnerstagnachmittag die Kontrolle über ihren Pkw verloren.

Zuvor war die Petershägerin gegen 16.50 Uhr den Erkenntnissen nach mit ihrem Dacia von Hartum in Richtung Holzhausen unterwegs gewesen, als sie aus ungeklärter Ursache zu weit nach rechts geriet und mit dem Heck eines am Fahrbahnrand geparkten Audis kollidierte. Dabei verletzte sich die 68-Jährige leicht und wurde durch eine alarmierte Rettungswagenbesatzung zur weiteren Untersuchung ins Johannes-Wesling-Klinikum gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.02.2024 – 09:54

    POL-MI: Einbruch in Kindergarten

    Porta Westfalica, Bad Oeynhausen (ots) - (SN) Zu einem Einbruch in den Kindergarten "Gut Oheimb" ist es in der Nacht zu Mittwoch an der Costedter Straße gekommen. Den Erkenntnissen nach brachen die Täter in der Zeit von 20 bis 4 Uhr über ein Fenster in das Gebäude ein und entwendeten nach Aufbruch einer Bürotür einen kleinen Tresor. Mit diesem verließen sie den Tatort. Am Mittwochmorgen meldete ein Spaziergänger des Sielparks der Polizei den Fund eines Tresors im ...

  • 23.02.2024 – 08:29

    POL-MI: Sturmtief Wencke verursacht im Mühlenkreis geringe Schäden

    Kreis Minden-Lübbecke (ots) - (SN) Das Sturmtief Wencke hat die Einsatzkräfte auch im Mühlenkreis in der vergangenen Nacht beschäftigt. Dabei mussten sich Polizei und Feuerwehr hauptsächlich um die Absicherung und Beseitigung von weggewehten Gegenständen oder umgestürzten Bäumen kümmern. Spitzenreiter in diesem Zusammenhang war Petershagen mit drei seitens der ...