Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfallflucht auf der Ringstraße: Ermittler suchen nach dunklem Pkw

Minden (ots)

(SN) Infolge einer Verkehrsunfallflucht auf der Ringstraße am frühen Sonntagabend sucht die Polizei nach dem Fahrer eines dunklen Autos. Diesbezüglich bitten die Ermittler um Zeugenhinweise.

Als der 66-jährige Fahrer eines VW gegen 17.45 Uhr auf der Ringstraße in Richtung der Königstraße auf der rechten Fahrspur unterwegs war, bemerkte er an der Aral-Tankstelle einen dunklen Pkw, der plötzlich von der zweiten Ausfahrt auf die Fahrbahn einfuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Mann aus Petershagen auf den linken Fahrstreifen aus. Dort kam es zum Kontakt mit dem Skoda eines 53-jährigen weiteren Petershägers. Dennoch entfernte sich der unbekannte Fahrer von der Örtlichkeit. Es entstand ein geschätzter Schaden von mehreren Tausend Euro. Verletzt wurden glücklicherweise weder die genannten Petershäger, noch deren Mitfahrer.

Die Polizeibeamten erhoffen sich nun Zeugenhinweise zu dem flüchtigen Fahrzeugführer oder dem genannten Fahrzeug. Das dunkle Auto könnte nach Auswertung erster Hinweise ein Stufenheck aufweisen. Zudem halten es die Verkehrsermittler für möglich, dass sich der unbekannte Autofahrer zuvor an den Waschboxen der Aral-Tankstelle aufgehalten haben könnte. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 31.01.2024 – 11:24

    POL-MI: Parkplatzrempler - Wer hat's gesehen?

    Preußisch Oldendorf (ots) - (SN) Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Berliner Straße bitten die Verkehrsermittler um Zeugenhinweise. So hatte ein Mann aus Preußisch Oldendorf seinen schwarzen Hyundai i20 um etwa 10.20 Uhr gegenüber dem Haupteingang für einen Einkauf abgestellt. Wenig später bemerkte er nach der Rückkehr an seiner Heimatanschrift einen Schaden am linkseitigen ...

  • 30.01.2024 – 15:07

    POL-MI: Polizei nimmt Verkehrsteilnehmer ins Visier

    Bad Oeynhausen (ots) - (SN) Bei Polizeikontrollen nahmen die Einsatzkräfte in den vergangenen Tagen in Bad Oeynhausen zahlreiche Verkehrsteilnehmer unter die Lupe. Der spezielle Fokus dabei lag auf der Bekämpfung von Drogen im Straßenverkehr. Das Ergebnis: Sechs Strafanzeigen, 36 OWi-Anzeigen, 31 Verwarngelder und drei Blutproben. Negativ fielen am Montag, 22. Januar gegen 11.30 Uhr ein unter Drogenverdacht fahrender ...