Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Gegen Baum geprallt

POL-MI: Gegen Baum geprallt
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede (ots)

Wegen eines mutmaßlichen Alleinunfalls wurden die Beamten am Donnerstagvormittag nach Stemwede gerufen.

Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 62 Jahre alter Fahrer aus Stemshorn (Landkreis Diepholz) gegen 10.50 Uhr mit einem Hyundai die Schepshaker Straße in Richtung der Haldemer Straße befahren. Dabei geriet das Auto in Nähe der Einmündung "Auf dem Steinbrink" aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab in einen Graben und kollidierte anschließend mit einem Straßenbaum. Durch den Zusammenstoß erlitt der Autofahrer schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus Lübbecke gebracht. Der Unfallwagen wurde abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 21.12.2023 – 16:08

    POL-MI: Auto stößt mit Schulkind zusammen

    Hüllhorst (ots) - Auf dem Parkplatz der Grundschule Oberbauerschaft kam es am späten Vormittag des Mittwochs zu einer Berührung zwischen einer Schülerin und einem Auto. Erst in den Abendstunden schilderte die Siebenjährige ihren Eltern den Vorfall. Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Polizei den Fahrer, sich bei den Ermittlern zu melden. Ersten Erkenntnissen zufolge kollidierte der weiße Kleinwagen mit dem ...

  • 21.12.2023 – 15:45

    POL-MI: Brand in Tischlerei - Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

    Hüllhorst (ots) - Wegen eines Brandgeschehens in einer Tischlerei wurde die Polizei in der Nacht zu Donnerstag in die Tengerner Straße nach Hüllhorst-Schnathorst gerufen. Vorbehaltlich weiterer Erkenntnisse war das Feuer gegen 0.25 Uhr in den im Keller gelegenen Fabrikationsräumen ausgebrochen. Eine in dem Gebäude installierte Sprinkleranlage verhinderte ...