Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Bad Oeynhausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Rehme zogen sich vier Beteiligte am Freitagmorgen leichte Verletzungen zu.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr eine 51-Jährige aus Petershagen mit ihrem Volkswagen gegen 9.50 Uhr die Mindener Straße in Richtung Osnabrück. Vor ihr waren zwei weitere Fahrzeuge in selber Richtung unterwegs. Auf Höhe der Straße "Zum Rehmer Eck" stoppten die vor ihr fahrenden Autos verkehrsbedingt an der rot zeigenden Ampel. In der Folge fuhr die VW-Fahrerin mit ihrem Wagen in das Heck des Toyotas einer Frau (58) aus Bad Essen auf. Deren Pkw kollidierte infolgedessen mit einem sich davor befindlichen Audi.

Während die Fahrerin aus Petershagen unverletzt blieb, zogen sich die Frau aus Bad Essen und der 49-jährige Audi-Fahrer aus Rinteln sowie dessen zwei weitere Insassen offenbar leichte Verletzungen zu.

Alle drei Fahrzeuge waren weiterhin fahrbereit. Eine medizinische Versorgung der Verletzten vor Ort war nicht erforderlich.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.10.2023 – 12:20

    POL-MI: Mann fährt gegen Baum und flüchtet von Unfallstelle

    Hüllhorst (ots) - Am Samstag wurde die Polizei wegen einer nicht ganz alltäglichen Unfallflucht an die Alte Straße nach Hüllhorst gerufen. Dort hatte den Erkenntnissen zufolge ein Autofahrer gegen 12 Uhr einen roten Renault Clio in Richtung Oberbauerschaft gesteuert und war aus ungeklärter Ursache in der Kurve an der Ecke "Nachtigallental" ins Schleudern geraten. Dabei geriet das Auto von der Fahrbahn ab, kollidierte ...

  • 20.10.2023 – 15:25

    POL-MI: Zwei Schülerinnen werden im Bus von anderen Mädchen angegriffen

    Bad Oeynhausen, Minden (ots) - Am Donnerstagmittag sind zwei zwölf Jahre alte Schülerinnen von einer offenbar vierköpfigen Gruppe anderer Mädchen bei einer Fahrt in einem Schulbus angegriffen worden. Den Erkenntnissen zufolge hatten sich die beiden Kinder aus Bad Oeynhausen in einem Schulbus auf der Heimfahrt befunden, als vier weitere Mädchen am Schulzentrum Nord ...

  • 20.10.2023 – 13:34

    POL-MI: Zahlreiche Verkehrsverstöße dokumentiert

    Bad Oeynhausen, Hüllhorst (ots) - Bei Geschwindigkeitskontrollen wurden durch den Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke in dieser Woche zahlreiche Verkehrsvergehen in Bad Oeynhausen und Hüllhorst dokumentiert. So kontrollierten die Beamten am Montag an der Kanalstraße das Tempo von insgesamt 918 Kraftfahrzeugen, von denen bei erlaubter Höchstgeschwindigkeit von 50 Stundenkilometern insgesamt 156 ...