Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrerin prallt gegen abgestellten Wohnwagen

Bad Oeynhausen (ots)

Eine 25-jährige Fahrradfahrerin ist am Samstagnachmittag in Bad Oeynhausen bei einem Unfall verletzt worden. Die Frau befuhr nach ersten Erkenntnissen der Polizei gegen 15:15 Uhr den abschüssigen Jagdweg und beabsichtige am Ende der Straße nach rechts in die Bergstraße abzubiegen. Hierbei fuhr die Radfahrerin jedoch über die Bergstraße hinweg und prallte in einen im Kreuzungsbereich abgestellten Wohnwagen.

Die Bad Oeynhausenerin stürzte nach dem Aufprall auf den Boden und verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten die Frau vorsorglich ins Krankenhaus. An ihrem Fahrrad und an dem Wohnwagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2200 Euro.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.10.2023 – 18:17

    POL-MI: Sieben Bewohner durch Brandrauch verletzt

    Stemwede (ots) - Bei einem Brand in einer Küche in einem Mehrfamilienhaus in Stemwede sind am späten Freitagabend mehrere Bewohner verletzt worden. Ursächlich war verbranntes Essen auf dem Herd. Zu dem Brand kam es gegen 22:50 Uhr in der Straße "An den Kiefer" im Ortsteil Oppenwehe. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte ein 60-jähriger Bewohner des Hauses in seiner Küche Essen zubereitet, war dabei jedoch ...

  • 13.10.2023 – 15:39

    POL-MI: Mehrere Kennzeichen gestohlen - Zeugen gesucht

    Minden (ots) - In der Nacht zu Donnerstag zogen Unbekannte durch den Innenstadtbereich von Minden sowie die Stadtteile Hahlen und Minden-West und haben ihr Unwesen getrieben. Von mindestens 14 Fahrzeugen haben die Diebe Kennzeichen abgerissen, an einem Auto die Seitenscheibe eingeschlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen dürften die Täter die Diebstähle im Schutz der Dunkelheit von Mittwochabend bis in die frühen ...