Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrerin bei Zusammenstoß leicht verletzt

Preußisch Oldendorf (ots)

Wegen des Zusammenstoßes von zwei Autos wurde die Polizei am Dienstagmorgen nach Preußisch Oldendorf / Börninghausen gerufen. Eine Autofahrerin (92) erlitt offenbar leichte Verletzungen.

Zuvor hatte die Frau aus Bad Essen (Landkreis Osnabrück) gegen 8.40 Uhr mit ihrem VW die Eggetaler Straße in Fahrtrichtung der Bünder Straße befahren. Zeitgleich befand sich eine 82 Jahre alte Smart-Fahrerin auf dem Gerenortsweg. Als die Frau von diesem auf die Eggetaler Straße einfahren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem von links herannahenden Volkswagen.

Während die 82-Jährige offenbar unverletzt blieb, klagte die Fahrerin aus Bad Essen über Beschwerden und wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht. Beide Autos wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 02.08.2023 – 12:40

    POL-MI: Diebe entwenden leere Pfandflaschen

    Lübbecke (ots) - Zum Diebstahl von mehreren Hundert Pfandflaschen ist es im Zeitraum Sonntag, 18 Uhr bis Dienstag, 6 Uhr auf dem Firmengelände eines Getränkehandels am Wiehenweg gekommen. Den Erkenntnissen nach entwendeten Unbekannte im genannten Zeitraum von dem Gelände zahlreiche leere Flaschen, die sich in Getränkekisten hinter dem Firmengebäude befunden hatten. Zudem nahmen die Kriminellen mehrere Säcke mit ...

  • 02.08.2023 – 11:35

    POL-MI: Autos kollidieren auf Kreuzung

    Hüllhorst (ots) - Zu einem Unfall unter Beteiligung zweier Pkws ist es am Dienstagvormittag in Hüllhorst gekommen. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte gegen 11 Uhr ein 67-jähriger Mazda-Fahrer die Schillerstraße vom Mühlenweg kommend befahren. Als der Hüllhorster die Lusmühlenstraße überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW einer anderen Fahrerin (25). Die war zuvor gemeinsam mit einem ...

  • 01.08.2023 – 14:56

    POL-MI: Unbekannte zapfen Kraftstoff ab

    Petershagen (ots) - Zum Diebstahl von Dieselkraftstoff ist es am vergangenen Wochenende in der Straße Hellebach auf dem Gelände eines Transportunternehmens gekommen. Den Erkenntnissen zufolge verschafften sich die Täter zwischen Freitag, 16 Uhr und Montag, 6 Uhr unerlaubt Zutritt zu dem Firmengelände und brachen die Tankdeckel von drei nebeneinanderstehenden Lastwagen auf. Aus zwei der drei LKWs entwendeten sie ...