Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Ford-Fahrer flüchtet nach Kollision

Espelkamp (ots)

Ein bisher unbekannter Autofahrer hat am späten Sonntagnachmittag (05.03.) einen Verkehrsunfall auf der Kreuzung Bruchdamm / Vor den Kämpen verursacht und sich anschließend von der Örtlichkeit entfernt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Den Erkenntnissen nach hatte ein 19-jähriger Rahdener mit einem BMW gegen 17.50 Uhr die Straße "Vor den Kämpen" befahren und wollte nach links in den Bruchdamm in Richtung der B 239 einbiegen. Als der Heranwachsende seinen mit zwei weiteren Personen besetzten Wagen in den Kreuzungsbereich steuerte, kam es zur Kollision mit einem von links nahenden Ford. Anschließend, so die Angaben, setzte der Unbekannte seinen Wagen zurück und fuhr ohne seinen Pflichten nachzukommen in südlicher Richtung zum Kleinsteller Weg davon.

Seinem Erscheinungsbild zufolge dürfte der Fahrer zwischen 24-26 Jahre alt sein und dunkle kurze Haare haben. Bei dem Auto könnte es sich um einen im Kreis Herford zugelassenen silbernen Ford handeln.

Die Beamten hoffen, dass Zeugen der vermutlich sichtbar an der Front beschädigte Ford aufgefallen sein könnte. Hinweise zum Fahrer oder dessen Pkw bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.03.2023 – 14:45

    POL-MI: Alkoholisierte Autofahrerin verursacht Unfall und fährt weiter

    Porta Westfalica, Rinteln (ots) - Eine Autofahrerin aus Rinteln verursachte in den Abendstunden des Freitags im Bereich Nammen einen Verkehrsunfall. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, fuhr sie weiter. Der Geschädigte folgte ihr und alarmierte die Polizei. Nach Angaben des VW-Fahrers fuhr er gegen 21.15 Uhr die Rintelner Straße in Richtung Minden. Als ...

  • 13.03.2023 – 10:44

    POL-MI: Auto rutscht gegen Baum

    Hüllhorst (ots) - Bei einem Ausweichmanöver auf der Ahlsener Straße haben sich am Freitagabend zwei Frauen offenbar leicht verletzt. Den Angaben zufolge hatte eine Fiat-Fahrerin aus Richtung der B 239 kommend die Ahlsener Straße nach Hüllhorst hin befahren, als in Höhe der Straße Amtsweg ein vorausfahrender Verkehrsteilnehmer bremste. Dies erkannte die Lübbeckerin offenbar zu spät und konnte einen Auffahrunfall bei starkem Schneefall nur durch ein Ausweichen nach ...