Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Frontalzusammenstoß nach Ausweichmanöver

POL-MI: Frontalzusammenstoß nach Ausweichmanöver
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Oeynhausen (ots)

Infolge eines Frontalzusammenstoßes zweier Autos auf der Volmerdingser Straße verletzte sich am frühen Samstagabend eine Autofahrerin. Ausgelöst wurde der Unfall von einer Autofahrerin, die von einem Grundstück auf die Straße fuhr.

Den Erkenntnissen zufolge befuhr ein Hiller mit seinem Ford gegen 19.40 Uhr die Volmerdingser Straße in Richtung Öringsener Straße. Als er sich der Hausnummer 120 näherte, fuhr vom Parkplatz des dortigen Restaurants eine Mercedesfahrerin (41) aus Bad Oeynhausen auf die Straße. Um eine Kollision mit dem Wagen zu verhindern, wich der 22-Jährige mit seinem KA auf die Gegenfahrbahn aus. Hier kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Seat, an dessen Steuer eine Frau aus Hessisch Oldendorf saß. Hierbei verletzte sich die 35-Jährige. Nach erster ärztlicher Versorgung vor Ort wurde sie mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Der Ford sowie der Seat waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 16.01.2023 – 09:49

    POL-MI: Jugendliche fliegen mit Drohne entlang der B 239

    Espelkamp (ots) - Drei bisher unbekannte Jugendliche stehen im Verdacht, am vorletzten Sonntag (08.01.) im Bereich der Brücke Waldweg auf Höhe der Bremer Straße mittels einer Drohne entlang der Bundesstraße geflogen zu sein. Hierbei soll es zumindest in einem Fall fast zu einer Kollision mit einem Auto gekommen sein. Den Erkenntnissen nach befuhr ein Rahdener gegen 14 Uhr die Bundesstraße. Als er sich der Brücke ...

  • 15.01.2023 – 14:46

    POL-MI: Radfahrer wird von Auto erfasst

    Bad Oeynhausen, Minden (ots) - Am Freitag kam es in den Nachmittagsstunden in der Südstadt von Bad Oeynhausen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und Fahrradfahrer. An der Kreuzung Uhlandstand/ Am Wiesental wurde ein 52-jährige Radfahrer schwer verletzt. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde er mittels eines Rettungswagens dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Während der Unfallaufnahme musste ...