Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto gerät in den Gegenverkehr

Espelkamp (ots)

Zu dem Zusammenstoß zweier Autos ist es am Mittwochmorgen auf der Gehlenbecker Straße (K 56) in Isenstedt gekommen. Dabei erlitt eine 79-jährige Mercedes-Fahrerin aus Espelkamp einen Schock. Der Rettungsdienst brachte die Frau vorsorglich ins Krankenhaus nach Lübbecke. Der weitere Unfallbeteiligte, ein 38-jähriger Mann aus Hiddenhausen (Kreis Herford), blieb unverletzt.

Der Hiddenhausener befand sich gegen 8.45 Uhr mit seinem Opel auf dem Weg zu seiner Arbeitsstätte auf der Kreisstraße in Richtung Espelkamp fahrend. Laut den Angaben der Polizei geriet der Mann mit seinem Pkw in der Folge im Abschnitt zwischen dem Stadtweg und der Hauptstraße nach links auf die Gegenfahrspur. Hier kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Mercedes der 79-Jährigen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.08.2022 – 14:27

    POL-MI: Mercedes-Fahrer kracht gegen Baum

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein Mercedes-Fahrer verlor am Dienstagnachmittag auf der Wulferdingser Straße die Kontrolle über sein Auto und kollidierte frontal mit einem Baum. Den Ermittlungen zufolge befuhr der Senior gegen 16.30 Uhr die Wulferdingser Straße in Richtung Appelkampstraße. Im kurvigen Bereich kam er aus bisher unbekannter Weise nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Hierbei zog er sich ...

  • 17.08.2022 – 13:33

    POL-MI: Beim Abbiegen mit entgegenkommenden Wagen kollidiert

    Hüllhorst-Oberbauerschaft (ots) - Als ein Mercedes-Fahrer auf der Kreuzung Oberbauerschafter Straße, Niedringhausener Straße und Alte Straße abbiegen wollte, stieß er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Anhand der Unfallspuren sowie Zeugenhinweisen stellt sich das Unfallgeschehen wie folgt dar. Ein 30-jähriger Lübbecker stand gegen 14.30 Uhr auf der Oberbauerschafter Straße bei Rot an der Kreuzung. Als die ...