Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mercedes-Fahrer kracht gegen Baum

Bad Oeynhausen (ots)

Ein Mercedes-Fahrer verlor am Dienstagnachmittag auf der Wulferdingser Straße die Kontrolle über sein Auto und kollidierte frontal mit einem Baum.

Den Ermittlungen zufolge befuhr der Senior gegen 16.30 Uhr die Wulferdingser Straße in Richtung Appelkampstraße. Im kurvigen Bereich kam er aus bisher unbekannter Weise nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen verbrachte den Bad Oeynhausener ins hiesige Krankenhaus. Am Wagen entstand Totalschaden. Während der Unfallaufnahme war die Straße für rund eine Stunde komplett gesperrt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.08.2022 – 13:33

    POL-MI: Beim Abbiegen mit entgegenkommenden Wagen kollidiert

    Hüllhorst-Oberbauerschaft (ots) - Als ein Mercedes-Fahrer auf der Kreuzung Oberbauerschafter Straße, Niedringhausener Straße und Alte Straße abbiegen wollte, stieß er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Anhand der Unfallspuren sowie Zeugenhinweisen stellt sich das Unfallgeschehen wie folgt dar. Ein 30-jähriger Lübbecker stand gegen 14.30 Uhr auf der Oberbauerschafter Straße bei Rot an der Kreuzung. Als die ...

  • 16.08.2022 – 16:02

    POL-MI: 24 Blutproben nach Musikfestival "Wonderland 2022"

    Stemwede-Wehdem (ots) - Das Musikfestival "Wonderland 2022" bescherte den Einsatzkräften der Polizei wieder viel Arbeit. So mussten bei 24 Fahrzeuglenkern Blutproben entnommen werden. Neben den fälligen Strafanzeigen wurden zudem diverse Verwarngelder erhoben. Bei zwei ertappten Autofahrern fanden die Beamten Beutel mit Kunsturin. So wurde bereits am Freitag (12.08.) gegen 19.00 Uhr ein Autofahrer aus Vechta angehalten. ...