Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Espelkamp (ots)

Als ein Zeuge in der Nacht zu Montag um kurz vor drei Uhr zwei oder drei Personen beobachtete, als sie an einem Zigarettenautomaten im Föhrenweg herumhantierten, verständigte er die Polizei.

Die von der Polizeileitstelle entsandten Einsatzkräfte konnten die unbekannten Täter schließlich nicht mehr stellen. Eine eingeleitete Fahndung brachte kein Ergebnis. Vor Ort trafen die Beamten auf das beschädigte, aber noch verschlossene Ausgabegerät.

Hinweise zu den mutmaßlichen Tätern bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.07.2022 – 13:25

    POL-MI: Unfallflucht auf der Viktoriastraße - Mitsubishi-Fahrerin gesucht

    Minden (ots) - Am Samstagabend ist es auf der Viktoriastraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht gekommen. Ein Motorradfahrer verletzte sich. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Den Erkenntnissen zufolge hatte der 58 Jahre alte Kawasaki-Fahrer aus Minden den rechten Fahrstreifen der Viktoriastraße stadteinwärts befahren. Zeitgleich befand sich ...

  • 24.07.2022 – 21:18

    POL-MI: Zwei Personen in Kiesteich vermisst

    Porta Westfalica (ots) - Seit den Nachmittagsstunden des Sonntags suchen Rettungskräfte der Polizei und Feuerwehr nach zwei mutmaßlich vermissten Personen im Kiesteich Vennebeck. Trotz intensiver Suchmaßnahmen konnten die beiden bisher noch nicht aufgefunden werden. Ersten Ermittlungen zufolge hielten sich ein junger Mann sowie eine junge Frau gegen 15 Uhr auf dem Kiesteich Vennebeck im Bereich Maschweg auf. Aufgrund ...