Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: K&K Markt rückt erneut ins Visier von Einbrechern

Preußisch Oldendorf (ots)

Zu zweiten Mal innerhalb von nur einer Woche sind Unbekannte in den K & K Markt in der Marktstraße eingebrochen. Erst am frühen Freitagmorgen (15.07.2022) war der unweit der Mindener Straße (B 65) gelegene Verbrauchermarkt ins Visier von Kriminellen geraten.

Genau wie bei dem vorausgegangenen Einbruch drangen die Täter mit Gewalt über einen Vorraum in das Marktinnere ein und hatten es offenbar abermals gezielt auf die Entwendung von Tabakwaren abgesehen. Die Tat dürfte sich den Ermittlungserkenntnissen zufolge Donnerstagnacht gegen 3.20 Uhr ereignet haben.

Die Ermittler fragen: Wer kann Angaben zu einem möglicherweise benutzten Fahrzeug machen? Wer hat auffällige Personen im Umfeld des Verbrauchermarktes in den genannten Tatnächten beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.

Die Ursprungspressemeldung findet sich unter dem folgenden Link: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43553/5275632

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 21.07.2022 – 13:15

    POL-MI: Rasante Fahrt unter Drogeneinfluss

    Minden (ots) - Mit seiner rasanten Fahrweise sowie der mehrfachen Begehung von Verkehrsverstößen fiel am Mittwochabend ein BMW-Fahrer negativ auf. Dies meldete ein Zeuge der Leitstelle der Polizei, die daraufhin Einsatzkräfte entsandte und dem Fahrer habhaft wurden. Der Fahrer des schwarzen 5er-BMW befuhr gegen 21.30 Uhr von der Köingstraße kommend die Stiftstraße stadtauswärts. Hierbei überholte er verbotswidrig ...

  • 21.07.2022 – 13:07

    POL-MI: Mutmaßliche Unfallflucht unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis

    Preußisch Oldendorf (ots) - Einen schnellen Fahndungserfolg kann die Polizei nach einer Unfallflucht auf der Bremer Straße am Mittwoch vermelden. Den derzeitigen Erkenntnissen nach hatte eine 27 Jahre alte Espelkamperin mit einem VW die Bremer Straße gegen 16 Uhr befahren, als ein entgegenkommender Wagen offenbar auf die Fahrspur der Frau geriet. Dabei kollidierten ...