Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Radfahrer (9) bei Unfall leicht verletzt

Lübbecke (ots)

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw hat sich am Samstagnachmittag auf der Gasstraße ein neun Jahre alter Radfahrer leicht verletzt.

Den Erkenntnissen nach hatte eine 51 Jahre alte Opel-Fahrerin aus Lübbecke um kurz nach 15 Uhr die Gasstraße zur Alsweder Straße hin befahren, als der Junge in Höhe der Brucknerstraße von dem südlich gelegenen Parkplatz auf die Fahrbahn fuhr. Trotz eines Ausweichmanövers der Autofahrerin kam es zum Zusammenstoß mit dem Kind. Der Junge wurde von einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Lübbecke gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.05.2022 – 11:00

    POL-MI: Ehrlicher Finder gibt vierstelligen Eurobetrag bei der Polizei ab

    Lübbecke (ots) - Das Leben schreibt doch immer wieder schöne Geschichten, dachte sich diese Woche ein Beamter der Polizeiwache Lübbecke. Kurz zuvor hatte sich der Finder einer Geldscheintasche bei den Einsatzkräften gemeldet. Inhalt: Über 1000 Euro. Den nicht alltäglichen Fund entdeckte der Lübbecker im Bereich des Blasheimer Marktes. Als er einen Blick in die ...

  • 14.05.2022 – 07:03

    POL-MI: Unfallflüchtiger in Niedersachsen gestellt

    Minden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, gegen 19.10 Uhr, in Minden wurde eine 62 Jährige leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, konnte aber später im Bereich Niedersachsen angetroffen werden. Eine 62 Jährige befuhr mit einem Hyundai die Zähringerallee in Fahrtrichtung Stiftsallee. An der Kreuzung Zähringerallee/Sieben Bauern kam es zum Zusammenstoß mit einem VW. Der ...