Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zusammenstoß - Auto schleudert in Gegenverkehr

Bad Oeynhausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Werster Straße sind am Sonntagabend zwei Autofahrer leicht verletzt worden.

Den Erkenntnissen nach hatte ein BMW-Fahrer aus Bad Oeynhausen gegen 19.15 Uhr die Eidinghausener Straße in nördlicher Richtung befahren und bog an der Kreuzung der Werster Straße nach rechts auf diese ein, um den Wagen in Richtung der Dehmer Straße zu steuern. Dabei geriet der Wagen des 23-Jährigen kurz nach dem Abbiegemanöver ins Schleudern und rutschte auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit dem VW eines 32-Jährigen Bad Oeynhauseners kam. Durch die Wucht des Aufpralls brach die linke vordere Radaufhängung des BMW. Der rutschte weiter, drehte sich und kollidierte schließlich mit einer Hecke.

Beide Fahrer erlitten durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Sie wurden durch Rettungskräfte ins Krankenhaus Bad Oeynhausen gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Nach Einschätzung der Beamten dürfte sich der Sachschaden auf mindestens 20.000 Euro belaufen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 11.04.2022 – 13:58

    POL-MI: Nach Streitigkeiten Widerstand geleistet

    Minden (ots) - Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei am Sonntag wegen Streitigkeiten an die Kreuzung "In den Bärenkämpen / Zähringerallee" gerufen. Dort trafen die Polizisten auf mehrere Personen, darunter auch die beiden mutmaßlichen Streithähne (23, 25). Den Erkenntnissen zufolge waren beide Männer aneinander geraten, woraufhin der 23-Jährige seinem Kontrahenten nicht nur einen Faustschlag versetzt haben soll, ...

  • 11.04.2022 – 12:48

    POL-MI: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Rahden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße bei Rahden am Sonntagnachmittag zogen am sich zwei Fahrzeuginsassen leichte Verletzungen zu. Demnach befuhr gegen 17.40 Uhr ein 21-Jähriger aus Hannover mit seinem Tiguan die Straße Südriede. Als er auf die vorfahrtsberechtigte Osnabrücker Straße einfahren wollte, kollidierte er mit einer Rahdenerin, die in Richtung Rahden fuhr. Die 73-Jährige ...