Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Brandursache noch nicht geklärt

Bad Oeynhausen (ots)

Die Ermittlungen zur Ursache eines Brandes vom Sonntagvormittag in einem Mehrfamilienhaus in der Viktoriastraße konnten noch nicht abgeschlossen werden. Zunächst muss das Gutachten eines Brandursachensachverständigen abgewartet werden.

Nachdem eine Wohnung im zweiten Obergeschoss des Hauses infolge des Feuers komplett ausgebrannt war, nahmen am Donnerstag die hiesigen Brandermittler zusammen mit einem Gutachter die Brandstelle in Augenschein. Die Spezialisten konnten weder Hinweise feststellen, die auf einen technischen Defekt beziehungsweise eine fahrlässige oder vorsätzliche Brandlegung deuten. Weiteren Aufschluss zur Brandursache erhoffen sich die Ermittler nun aus dem Gutachten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke