Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto überschlägt sich in Wehdem - Beifahrer (9) verletzt

POL-MI: Auto überschlägt sich in Wehdem - Beifahrer (9) verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede (ots)

Am Samstagmorgen hat sich ein Auto bei einem Verkehrsunfall auf der Stemwederberg-Straße überschlagen.

Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 33 Jahre alter Stemweder gegen 6.05 Uhr auf der Fahrbahn einen Kia in südlicher Fahrtrichtung zur Rahdener Straße hin gesteuert und kurz vor der Einmündung der Straße "Heitkampsort" auf winterglatter Straße die Kontrolle über das Auto verloren. Dabei geriet das Auto in einer leichten Rechtskurve nach rechts auf einen Grünstreifen und in der Folge in einen Straßengraben. Anschließend überschlug sich der SUV und kam schließlich auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Der sich ebenfalls im Wagen befindliche Sohn (9) des Stemweders erlitt offenbar leichte Verletzungen und wurde durch Rettungskräfte ins Krankenhaus Rahden eingeliefert. Der Fahrer selber blieb unverletzt.

Zur Reinigung der von auslaufenden Betriebsstoffen verschmutzten Fahrbahn forderten die Beamten Kräfte der Feuerwehr an. Hierzu wurde die Unfallstelle kurzzeitig gesperrt. Zudem wurde der nicht mehr fahrbereite Pkw abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 28.02.2022 – 10:27

    POL-MI: 83-jähriger Radfahrer stürzt bei Zusammenstoß mit PKW zu Boden

    Preußisch Oldendorf (ots) - Am Samstagmittag hat sich ein 83 Jahre alter Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Audi offenbar leichte Verletzungen zugezogen. Rettungskräfte brachten den Mann zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Den Erkenntnissen zufolge hatte der 83-Jährige gegen 13.35 Uhr die Straße "Neuer Garten" befahren und wollte ...

  • 25.02.2022 – 11:34

    POL-MI: Beifahrerin (26) bei Auffahrunfall in Eisbergen leicht verletzt

    Porta Westfalica (ots) - Am Donnerstagabend ist es auf der Weserbrücke in Eisbergen zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte ein 52-jähriger Ford-Fahrer aus Rinteln in einem Ford auf der Straße "Aue" die Weserbrücke gegen 21.15 Uhr in Fahrtrichtung Rinteln befahren, als ihm ein Portaner (27) in ...