Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Pkw kollidiert mit Streifenwagen

POL-MI: Pkw kollidiert mit Streifenwagen
  • Bild-Infos
  • Download

Lübbecke (ots)

Am Dienstagabend ist es auf der Kreuzung Obernfelder Allee / Osnabrücker Straße / Strubbergstraße zu einem Zusammenstoß von Pkw und Streifenwagen gekommen. Eine Beamtin (22) wurde leicht verletzt.

Zuvor hatte sich der Ford S-Max der Polizei gegen 20.35 Uhr auf der Osnabrücker Straße in Fahrtrichtung Innenstadt auf einer Streifenfahrt befunden, als die Beamten einen aus der Obernfelder Allee von rechts nahenden VW Golf sahen. Als der VW anstatt abzubremsen auf die Vorfahrtsstraße einbog, konnte seitens der Polizisten trotz eines Ausweichmanövers der Zusammenstoß nicht mehr vermieden werden. Die Löhner Fahrerin (22) des Golfs blieb unversehrt. Die 22-jährige Beamtin begab sich in ärztliche Behandlung. Ihr Kollege blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge nahmen erheblichen Schaden und wurden abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.12.2021 – 12:34

    POL-MI: Angestellter (66) vertreibt Kiosk-Räuber mit Stuhl

    Porta Westfalica (ots) - Mit einem Messer bewaffnet hat ein offenbar Jugendlicher versucht, am Dienstagnachmittag in Barkhausen an der Ecke Portastraße/Goethestraße einen Kiosk auszurauben. Ein couragiert auftretender 66-jähriger Angestellter vertrieb jedoch den Räuber mit einem Stuhl. Der circa 1,75 Meter große und dunkel bekleidete Jugendliche betrat um kurz vor 16 Uhr das Geschäft. Unter Vorhalt eines Messers ...

  • 22.12.2021 – 09:45

    POL-MI: Parkplatzrempler am Einkaufszentrum

    Lübbecke (ots) - Am Freitag wurden die Beamten wegen einer Unfallflucht auf den Parkplatz des Einkaufszentrums an der Blase-Kreuzung in die Gehlenbecker Straße gerufen. Zeugen hatten um kurz vor 20 Uhr einen bisher unbekannten Fahrzeugführer beobachtet, als der beim Ausparken den abgestellten BMW eines Lübbeckers beschädigte. Statt sich um den Unfallschaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher jedoch von der ...