Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Verkehrsunfallflucht in Preußisch Oldendorf

Preußisch Oldendorf (ots)

Ein 27-Jähriger befuhr am Freitagnachmittag die Bergstraße in Preußisch Oldendorf. In einer langgezogenen Kurve, auf Höhe des Parkplatzes "Schwarzer Brink", kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, beschädigte zwei Verkehrszeichen und kam anschließend im Straßengraben zum Liegen.

Der alkoholisierte Fahrzeugführer flüchtet zu Fuß von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung wurde er in einem Garten aufgegriffen. Dort versuchte er sich zunächst vor den Polizeibeamten zu verstecken. Der 27-Jährige musste zur Blutprobenentnahme mit zur Wache. Sein leicht beschädigtes Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.11.2021 – 14:09

    POL-MI: Auto prallt gegen Straßenbaum

    Hille (ots) - Offenbar äußerlich unverletzt überstanden hat ein 77 Jahre alter Mann aus Hille einen Verkehrsunfall mit seinem PKW am Freitagmorgen in Rothenuffeln. Den Erkenntnissen nach hatte der Hiller gegen 10 Uhr die Straße Siebenackern in Richtung Minden befahren und war dabei aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich der Einmündung "Schwöen" nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überfuhr er einen ...

  • 19.11.2021 – 13:54

    POL-MI: Unfallflucht: Polizei sucht nach blauem LKW mit roter Aufschrift

    Espelkamp (ots) - Als eine Frau am Mittwoch gegen 16.30 Uhr auf dem Gehweg der Isenstedter Straße in Nähe der Einmündung zum Brandenburger Ring stand, hörte sie einen lauten Knall. Daraufhin sah sie an ihrem auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einer Parkbucht stehenden blauen VW Tiguan eine Beschädigung des linken Außenspiegels. Das verursachende ...